Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nema 17 Motor?

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
Nema 17 Motor?
25. November 2016 14:12
Hallo erstmal,

gibt es eigentlich Nema 17 Motoren wo auf beiden Seiten die Möglichkeit besteht ein Ritzel
oder eine Welle zu montieren? Wenn ja, wo könnte ich da auch für Autodesk Inventor bis
Version 2016 eine CAD Datei herbekommen? Kann auch gerne eine Solidworks, Step oder Sat Datei sein!

Ich hab im Netz schon gesucht, aber nichts gefunden!

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.16 14:16.
Re: Nema 17 Motor?
25. November 2016 16:13
Hallo
Hier findest du beispielsweise einige solcher Motoren. Meistens sind da auch gleich die Grössenangaben mit dabei, dann ist es schnell selbst gezeichnet. Ist ja nur ein Würfel mit einem durchgehenden Zylinder.
Falls du weitere oder nähere Anbieter suchst ist das Zauberwort "Dual Shaft Nema17". Wie die auf deutsch heissen weiss ich leider auch nicht.
Anonymous User
26. November 2016 05:25
Hallo erstmal und danke für die Info! Auf alle Fälle gibt es die Dinger, daß ist schon mal gut!
Und die Maße habe ich dann jetzt auch mal. Da brauch ich ja nur die Welle entsprechend
in meiner schon vorhandenen NEMA 17 CAD Datei einfach entsprechend lang raus extrudieren!

Danke und schönes Wochenende wünsche ich noch! thumbs up
26. November 2016 06:52
Moin,

die gibt´s von ACT. Such mal nach ACT mit Doppelwelle

Grüße

Sascha

3Tripple 290x300x280mm, Raspi3+DUE+RADDS mit TMC2100, micron3dp Doppelextruder, Big Booster, Filaprint, Z-Riemenantrieb

www.wattwetter.de
Anonymous User
26. November 2016 07:52
Ich muß noch keinen Motor mit Doppelwelle kaufen. Derzeit konstruiere ich einen Cube im CAD
und lote mal verschiedene Antriebsmöglichkeiten der Achsen aus. Aber es ist gut zu wissen wo man
die Dinger her bekommt! Danke mal!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen