Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bei Ausdruck Linie nicht vollständig

geschrieben von Darius 
Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
01. December 2016 02:34
Hallo Drucker RepRap A8 kalibriert bei Ausdruck Fläche Linie sind nicht vollständig bzw. flüssig ( pla ) , falsch kalibriert oder Material nicht ok
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
01. December 2016 02:38



Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
01. December 2016 02:42
Drucker wie oben , bei Test Druck Viereck 2D die Linie sind nicht vollständig Manchmal kurz unterbrochen
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
01. December 2016 02:45
Toller Foreneinstand, muss man schon sagen.

Entweder du formulierst deine Frage anständig, gibst ein paar mehr Infos sowie Fotos, oder du kannst (hoffentlich!!) lange auf eine Antwort warten.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
01. December 2016 14:31
Bild hab hoch geladen , die Linie sind eben nicht vollständig Extruder Abstand falsch ? Oder PLA macht Probleme keine Ahnung warum so kommt.

[imageshack.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.16 14:31.
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
02. December 2016 04:56
gegoogelt ich habe für dich.
[reprap.org]
[www.simplify3d.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.16 04:59.
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
02. December 2016 05:02
Quote
SteBa
[attachment 86792 Wat8.jpg]
You made my Day. grinning smiley Danke!

@Darius
Es wäre super, wenn du iwie kurz dazu schreiben könntest, weshalb du so "schwer verständlich" bist. Kein Angriff an dich, aber egal ob Legastheniker, Einwanderer oder sonstiges, man kann für alles Verständnis haben, man muss es nur wissen. smiling smiley


Alle Angaben ohne Gewähr grinning smiley
Re: Bei Ausdruck Linie nicht vollständig
02. December 2016 09:48
@ Terri ich würde vor paar Monaten von meine Firma nach Deutschland geschickt und muss selbst deutsch lernen und VHS war nicht perfekt .
@. windiesel thx wenn ich die genaue Begriffe kennen würde , könnte ich selbst googelt aber Nobody ist Perfect
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen