|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 03. March 2017 16:10 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 03. March 2017 16:50 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 03. March 2017 16:55 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 03. March 2017 17:11 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |

|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 12:39 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 254 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 13:01 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 15:41 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 648 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 15:52 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 16:35 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |







|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 16:44 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
) und irgendwie ist mir ein kleines Plastikteil vom Extruder abgeplatzt und in das Kugellager vom Motor abgetaucht der dann anfing wie die Hölle zu quitschen, naja auch gefunden und glück gehabt das Lager hats überlebt.
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 16:59 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |
Quote
kleinerDrache
Jetzt muss ich erstmal rumexperimentier wie ich am besten FlexMaterial gedruckt bekomme für den Rover.
) Also gaaaanz langsam und bloß nicht zu dicht ans Bett ran. Das Zeug kann wie Hölle fest sitzen. Das durfte ich mal feststellen 
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 17:04 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 16. March 2017 18:57 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 254 |
.)
.)
. |
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 01:11 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |


|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 03:14 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 07:08 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 648 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 07:27 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 922 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 07:57 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |

|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 17. March 2017 19:31 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 254 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 05:06 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Die Gegenprobe wäre das Bett direkt mit durchgehend 12V zu versorgen und zu gucken, ob es "heiß" wird (natürlich machen, wenn du nicht druckst).
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 06:18 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |



|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 06:25 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 06:47 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |

|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 07:52 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 254 |
.|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 08:05 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |


|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 08:39 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 08:59 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 888 |
Das hier: KLICKQuote
kleinerDrache
ich wüßte nichtmal was Entertain ist ????

|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 09:17 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 09:23 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 254 |
Quote
kleinerDrache
Also mehr oder weniger das Teleblond eigene sky

|
Re: Neuling hat (mindestens ein) Problem und ist am Verzweifeln! Geeetech i3 mit mk8 Extruder, zerfetztes Druckergebnis. 18. March 2017 09:35 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
/ Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r