Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Blobs / Unebenheit nach Layerwechsel

geschrieben von Alexander96f 
Blobs / Unebenheit nach Layerwechsel
22. January 2017 06:23
Hallo Leute ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinen Druckergebnissen mit meinem P3 Steel Mk1 nach Toolson morgen werde ich in auf MK2 Version umbauen aber muss vorher noch ein paar Teile fertig drucken.

Da ich mir sicher bin das dieses Problem auch nach dem Umbau noch vorhanden sein wird frage ich mal nach:
Wie kriege ich es hin dass sobald der Druckkopf auf eine höhere Layer wechselt keine nervigen kleinen Blobs enstehen bzw kein kleines Loch sondern einfach eine saubere Oberfläche?

Ich drucke mit Simplify3D und hab schon ziemlich viel mit "Coast at End" und "Wipe Nozzle" rumgespielt und beide stehen im Moment auf 0,6mm wo ich aber bei jedem Layerwechsel nen einen Blob kriege hat jemanden vielleicht ne Idee wie ich es einzustellen habe? smiling smiley

LG Alex

Edit: Meint ihr 1,25mm² OFC reichen für als Stromleitung für ein MK3 Heizbett auf 12V ? Hab jetzt Pi mal Daumen mit 7 Ampere gerechnet und wenn ich richtig gegoogeld habe sollte es bis Pi mal Daumen 12 Ampere keine Probleme geben, ist diese Annahme richtig?

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.17 06:44.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen