Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Delta Experte im Raum Wien/Linz gesucht

geschrieben von Griem 
Delta Experte im Raum Wien/Linz gesucht
04. February 2017 06:59
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben möchte ich einen speziellen Delta bauen. Fokus liegt dabei auf sehr hoher Geschwindigkeit und geringer Lautstärke. Der Delta wird nicht für den klassischen FDM Druck verwendet, er soll Punkte in Raum möglichst schnell, präzise und leise ansteuern.

Für die Entwicklung steht ein kleines Budget zur Verfügung, dass ich neben den Komponenten aber gerne in Expertenwissen investieren möchte. Dabei geht es Hauptsächlich um Elektronikfragen, Firmware, Programmierung und allgemeine Beratung. Konstruktion und Design bleiben bei mir.
Wichtig für mich wäre, dass richtiges Detailwissen über alle Komponenten und Prozesse in der Firmware besteht. Auch Änderungen in der Firmware (abseits der Config Files) sollen möglich sein.

Fürs Erste wären ein paar Stunden pro Woche angedacht die individuell ausgemacht werden können. Wohnort sollte im Raum Wien oder Linz sein.

Das Forum ist natürlich da um Wissen zu teilen deshalb würde ich die Erkenntnisse aus der Arbeit auch wieder im Forum teilen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte einfach per PN oder Kommentar bei mir melden smiling smiley
Re: Delta Experte im Raum Wien/Linz gesucht
06. February 2017 11:41
Ich hätt da als erstes an den hier gedacht...
[forums.reprap.org]

...aber als Grazer erfüllt er nicht ganz deine Kriterien. Was ich schade finde, weil er ebenfalls besonders auf hohe Geschwindigkeit spezialisiert sein dürfte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen