Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Board Kaufen?

geschrieben von T331Smoker 
Welches Board Kaufen?
12. February 2017 08:14
Hallo Leute suche ein sehr gutes Board ! folgenede Sachen sollten dabei sein

1-3 Lüfter Anschlüsse

gute Stecker keine doppel klick stecker (Der Grüne Grosse)aller RepRap 1.4 ^^
die anbrennen wenn das Heitzbett auf Temperatur aufheitzt.

alternative mit Rev.a wenn es sowas gibt .

vileicht könnt ihr mir ja paar Beispiele zeigen in Sachen boards die ihr so benutzt .^^

bin ziemlich neu in der 3D drucker Bastle Abteilung hehe ^^

würde mich auf ein paar Board Bilder freuen !thumbs up
Re: Welches Board Kaufen?
13. February 2017 11:36
? keiner ein tip
Re: Welches Board Kaufen?
13. February 2017 13:10
Du suchst ein sehr gutes Board und wunderst dich, dass keiner antwortet. Was ist denn "sehr gut"?

Ich habe ein RAMPS 1.4 und bin damit zufrieden. Man muss einfach respektieren, dass es so seine Grenzen hat und entsprechend das Heizbett außerhalb des RAMPS Boards steuern.

Möglichkeiten dazu wurden hier schon zu Genüge gezeigt.
Z.B. vor kurzem hier: [forums.reprap.org]


Gruß
Christopher
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Drucker: P3Steel auf toolson Mk2 Basis
Re: Welches Board Kaufen?
14. February 2017 03:22
Ich habe meine drei Maschinen hier mit RUMBA laufen und bin sehr zufrieden.


[www.bonkers.de]
[merlin-hotend.de]
[www.hackerspace-ffm.de]
Re: Welches Board Kaufen?
14. February 2017 03:28
immer mal schön locker bleiben smiling bouncing smiley wie gesagt war nur eine frage und wollte mal wissen was andere so in ihren 3d drucker haben wie gesagt bin gerade am anfang und dachte mir das es auch boards gibt wo mann die SSR nicht braucht kp !
Re: Welches Board Kaufen?
14. February 2017 05:11