Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was für ein Modell hab ich gekauft? ( ebay / "I3 Pro C" ) confused smiley

geschrieben von elhaso 
Was für ein Modell hab ich gekauft? ( ebay / "I3 Pro C" ) confused smiley
02. March 2017 16:23
Grüß euch!

Ich habs mal gewagt und mir nun auch einen 3D Drucker zugelegt - Als Bausatz (Dieses Angebot: [ebay.eu])

Nun, am Zusammenbau und weiterem sollte es eigentlich nicht scheitern - Allerdings finde ich keine Zusammenbauanleitung für den Bausatz!
Nicht etwa, weil ich zu faul zum suchen bin (ansonsten belehre man mich eines besseren), sondern weil mir nicht klar ist, welches Produkt ich eigentlich gekauft habe.

Hab ein paar Fotos vom Auspacken und durchschauen (Ja, ist unordentlich winking smiley) angehängt - Vielleicht erkennt jemand von euch auf Anhieb was ich da bekommen habe!
Ich sehe bei allen Anleitungen auf [www.geeetech.com] leicht abweichende Drucker, bzw. die Acrylteile aus den Anleitungen finde ich in meinem Paket nicht. (Zusammenbau Y Führungen/Support z.B.)
Ein weiterer Unterschied der mir soweit aufgefallen ist ist u.a. das Display das bei mir 5 einzelne Knöpfe hat und in allen Anleitungen sowie Videos einen Drehknopf hat.
Weiters habe ich 6 Führungsstangen mit 2 Stk. zu je 435mm Länge sowie 4 Stk. zu 380mm länge - In allen Anleitungen die ich soweit durchforstet habe ist von 3 verschiedenen Längen die Rede!

Freue mich auf Antworten,
elhaso

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.17 16:24.
Anhänge:
Öffnen | Download - DSC_1925.jpg (219.9 KB)
Öffnen | Download - DSC_1926.jpg (222.8 KB)
Öffnen | Download - DSC_1927.jpg (386.8 KB)
Re: Was für ein Modell hab ich gekauft? ( ebay / "I3 Pro C" ) confused smiley
02. March 2017 16:58
Sieht aus wie ein Anet A8. Der Hersteller steht doch auch auf der Verpackung.

Gruß
Christopher
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Drucker: P3Steel auf toolson Mk2 Basis
02. March 2017 17:03
Also der Anet A8 sieht wirklich genau so aus wie mein Bausatz - werd mir das morgen gleich mal anschauen - Danke!

Verpackung war eine komplett neutrale Schachtel - darin waren diese Styroporlagen, deshalb das Rätsel um Marke und Typ
02. March 2017 18:16
Ich meinte eigentlich die Verpackung die man in deinem ersten Bild sieht. Da steht deutlich zu erkennen Anet drauf.
Ab da war es nicht mehr schwer. Anet hat nur drei verschiedene Drucker im Programm.

Gruß
Christopher
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Drucker: P3Steel auf toolson Mk2 Basis
05. March 2017 13:26
Aah, ich dachte daa wäre nur der Display/Chiphersteller, darum hab ich das wohl einfach ünerlesen!

Danke für die Info - Drucker ist seit gestern zusammengebaut und druckt jetzt schon die ersten Probestücke smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen