Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3d Drucker Spinnt weiß nicht mehr weitereye popping smiley

geschrieben von T331Smoker 
3d Drucker Spinnt weiß nicht mehr weitereye popping smiley
26. December 2017 02:37
Hallo Liebe Leute des RepRap Forum Habe ein echt komisches Problem.

es geht um ein Makerbot 2 , wenn ich in einschalte und einstelle und das Filament einlege

macht er alles ohne ein mux , er Druckt auch die Layer der Raft schon echt sauber und ohne ein Problem ,

aber wenn es an das Hauptlayer des Objektes geht zack entweder zieht er kein material mehr , und er Hüpft

komischer weiße nach oben ?

also: Raft Klappt Super , und dann hüpft er für die erste Haupt Layer viel zu hoch ?

:Ich habe schon den stepper Motor Strom hochgeschraubt , und den Exdruder also die Einzugs Rolle fürs

Filament ersetzt es hatt auch nichts gebracht die Software neu zuladen oder ein zu stellen der hüpft trotzdem ? egal was mann einstellt.

oder worüber mann druckt USB oder SD Karte . Also weiß echt nicht mehr was damit sein könnte ? vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen thumbs up
Re: 3d Drucker Spinnt weiß nicht mehr weitereye popping smiley
26. December 2017 02:56
Ein 3D-Drucker druckt ja das, was im Gcode steht. Der Gcode ist recht einfach lesbar, man kann den einfach mal im Editor abfahren udn schauen, ob nicht in der Software der Grund für die falsche Höhe verborgen liegt.
Womit werden die Sachen den gecliced? Was für EInstellungen sind für den Raft und die ersten Layer dort eingetragen? Gibt es GCode-Dateien, die früher mal funktioniert haben?


liebe Grüße

Minihawk

*** In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ***
Anonymous User
Re: 3d Drucker Spinnt weiß nicht mehr weitereye popping smiley
26. December 2017 04:56
Eine bessere Beschreibung wäre vielleicht hilfreicher, als wie ......und dann hüpft er für die erste Haupt Layer viel zu hoch ?
Was ist damit denn wirklich gemeint damit???
Re: 3d Drucker Spinnt weiß nicht mehr weitereye popping smiley
26. December 2017 07:57
Das hier für Deine Hüpfburg beherzigen: [forums.reprap.org]


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen