Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Elendig lange Ladezeiten im Forum

geschrieben von Fridi 
Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 10:33
Moin moin.
Ich habe Elendig lange Ladezeiten im Forum. Teilweise ist das Forum garnicht zu erreichen. Das hatten wir doch vor Jahren schon einmal. Ist der Server wieder verstopft?


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 12:30
Hallo,

siehe hier:
[forums.reprap.org]


Gruß
Minnten

PS:Ich bin ein blutiger Anfänger, bitte verzeiht meine blöden Fragen.
Re: Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 12:31
Schließe mich mal an
Also Admins die Putztücher raus und die Verstopfung lösen

Gruß
Hans


P3Steel, MK2, 1,75mm Full Metal Hotend 0,4 mm Düse (hta3d), MK8 Extruder (hta3d), Arduino Mega + Ramps 1.4, Motortreiber DRV8825, mech. Endstops (NC), Marlin Firmware, Printrun
Re: Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 13:32
Ihr seid nicht allein !!!angry smileyangry smileyangry smiley
Re: Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 13:51
Anstatt sich nur zu beklagen, könnte man ja auch fragen wie man helfen kann.

Sind es nur die Gründe aus dem anderen Thread?
Liegt es an der Finanzierung des Servers oder werden mehr Leute benötigt? Wäre dann vielleicht Patreon & Konsorten eine Option?
Wie kann ich helfen, was kann ich als Einzelner beitragen?
etc....


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: Elendig lange Ladezeiten im Forum
22. January 2018 16:43
Quote
microfortnight
Anstatt sich nur zu beklagen, könnte man ja auch fragen wie man helfen kann.

Sind es nur die Gründe aus dem anderen Thread?
Liegt es an der Finanzierung des Servers oder werden mehr Leute benötigt? Wäre dann vielleicht Patreon & Konsorten eine Option?
Wie kann ich helfen, was kann ich als Einzelner beitragen?
etc....
Was Du hiermit getan hast. Der Server liegt in den USA. Gute Reise.smileys with beer