Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer ist hier überhaupt verantwortlich?

geschrieben von repdesign 
Wer ist hier überhaupt verantwortlich?
24. January 2018 15:11
Gibt es eine Liste von Mods oder Admins, denen man bei Problemen/Fragen/Anregungen zum Forum auch mal schreiben kann?

Der "Administrator" "Helmi" kann es nicht sein, denn der hat in den letzten 5 Monaten (!) seine PNs jedenfalls kein einziges mal gelesen. Geht gar nicht.
Re: Wer ist hier überhaupt verantwortlich?
24. January 2018 15:32
... wenn er es nicht selbst liest, wende Dich an Viktor "VDX", aber der ist im Moment auf Geschäftsreise ...
Re: Wer ist hier überhaupt verantwortlich?
24. January 2018 19:23
Ob da ein Maas Mensch sein unwesen treiben möchte?!


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
VDX
Re: Wer ist hier überhaupt verantwortlich?
25. January 2018 04:51
... ja, von den deutschen Mods und Admins habe ich in der letzten Zeit extrem wenig gesehen - das kommt und geht mit der Zeit ... meist "am Gehen" eye rolling smiley

Der Einzige, der hier "die Verantwortung" hat, ist Adrian Bowyer, der sich aber auch schon länger im Ruhestand befindet ... und ich bin hier eher der "Hausmeister" oder "der Letzte mach das Licht aus"-Typ sad smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Wer ist hier überhaupt verantwortlich?
25. January 2018 04:56
Viktor, es sind doch fast immer die selben die sich hier täglich tummeln (damit meine ich nicht mich!). Wäre es nicht naheliegend diese Leute zu fragen ob sie administrative Aufgaben übernehmen wollen?


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen