Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Irre Preise beim großen Auktionshaus!

geschrieben von Anonymous User 
Anonymous User
Irre Preise beim großen Auktionshaus!
26. February 2018 13:04
Absolut irre Preise beim großen Auktionshaus derzeit:

CTC A8 3D Printer DIY i3 für 99 Euro, direkt aus der Bundesrepublik ohne Versandkosten.

winking smiley
Re: Irre Preise beim großen Auktionshaus!
26. February 2018 13:52
Hallo,

das mag sein, aber schau die Angebote mal genauer an, der Rahmen ist aus Holz, nicht wie bei den teureren Acryl.

Gruß
Minnten


Gruß
Minnten

PS:Ich bin ein blutiger Anfänger, bitte verzeiht meine blöden Fragen.
Re: Irre Preise beim großen Auktionshaus!
26. February 2018 15:02
Quote
minnten
aber schau die Angebote mal genauer an, der Rahmen ist aus Holz, nicht wie bei den teureren Acryl.

Die müssen vom allerfeinsten sein. Steht doch ja auch ausdrücklich dabei. "Industriequalität"

Kann man sich direkt mit selbstständig machen.winking smiley


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: Irre Preise beim großen Auktionshaus!
26. February 2018 15:38
Jep...ich stand auch vor der Entscheidung..entweder der CTC, oder der Anet...aber der Anet hat halt eine deutlich größere Community, und der Rahmen ist eben wie schon gesagt aus Acryl, zwar auch nicht das beste, aber dennoch deutlich besser als Holz was sich schon stark ausdehnt bei Erwärmung. Auch ist die Elektronik eine weniger wertigere bei dem CTC :-/

der Anet A8 kostet um die 125€
Anonymous User
Re: Irre Preise beim großen Auktionshaus!
27. February 2018 13:12
Eure Einwände hab ich schon im Voraus gewußt. Klar ist das kein hochwertiges Gerät
wie der Toolson Drucker. Wenn ich jetzt aber mal alle Einzelteile anschaue und die aus China
kommen lasse, oder mal hier und dort zusammen stupfe, komme ich da mit 99.- Euro aus?