[ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 05. July 2018 13:50 |
Registrierungsdatum: 6 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 06. July 2018 04:31 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 966 |
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 09. July 2018 15:40 |
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 16. July 2018 05:31 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 650 |
Mit den Langsamer drucken ist es so eine sache...klar wird es da genauer, aber der Drucker kann - wenn er im Originalzustand ist, auch mit 60mm/s betrieben werden, als AM8 umbau auch mit 100mm/s - und die geschwindigkeit will ich nicht missen winking smileyDie Kunst besteht darin die höhere Druckqualität wenn langsam gedruckt wird und die höhere Geschwindigkeit für den Schnelldruck, den Fähigkeiten des Drucker und dem eigenen Bedarf so anzupassen das Du rundum zufrieden bist.
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 16. July 2018 05:55 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 966 |
luclass
Mit den Langsamer drucken ist es so eine sache...klar wird es da genauer, aber der Drucker kann - wenn er im Originalzustand ist, auch mit 60mm/s betrieben werden, als AM8 umbau auch mit 100mm/s - und die geschwindigkeit will ich nicht missen winking smileyDie Kunst besteht darin die höhere Druckqualität wenn langsam gedruckt wird und die höhere Geschwindigkeit für den Schnelldruck, den Fähigkeiten des Drucker und dem eigenen Bedarf so anzupassen das Du rundum zufrieden bist.
Da ich z.B.grundsätzlich Wert auf hohe Druckqualität lege drucke ich selten schneller als 60mm/s und da der Drucker im Wohnbereich steht, ist auch langsamer = Leiser... Du weisst schon der WAF-Faktor...
Anonymous User
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 16. July 2018 06:09 |
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 16. July 2018 07:48 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 1.112 |
AssassinWarlord
2. das Infill sieht man in den außenwänden als welenform
Re: [ANET A8] Brauche Hilfe bei Druck-Optimierung 17. July 2018 14:06 |