Hilfe zu Marlin & meinem Flsun Cube
01. August 2018 15:37
Guten Abend,

Ich bräuchte mal Hilfe zur Configuration von Marlin (will die 1.1.9 verwenden) & meinem Flsun Cube der glaub Mangels falsch eingestellter Marlin FW fast nichts bis gar nichts macht.

Dazu hätte ich auch so noch ein paar diverse Fragen.

Würde sich jemand bereit erklären mir ein paar Fragen via Teamspeak oder Skype zu beantworten und mir noch so ein paar Fragen beantworten zum Thema 3d Drucker ?

Da sich bei vielen Fragen je nach Antwort neue Fragen stellen und das zu viel zum schreiben hier wäre würde ich gerne einfach mit wem reden da das um einiges einfacher ist.

Zeitlich kann ich Abends ab ~18-19 Uhr je nachdem wie ich von Arbeit heimkomme. Am Wochenende auch zum Teil zu anderen Zeiten.


Flsun-Cube mit Single Nozzle ohne Auto Level
[Begeisterter Bastler und Anfänger im Thema 3D Druck]
Re: Hilfe zu Marlin & meinem Flsun Cube
31. August 2018 10:12
Sehr schöne Community hier...nicht eine Antwort... 119 Aufrufe und nicht einer sagt was...nicht ein bisschen....
Naja kann ich gleich mal weder nen Account löschen und wo anderst Fragen.

-close-
kann auch gelöscht werden oder sonst was damit gemacht werden
VDX
Re: Hilfe zu Marlin & meinem Flsun Cube
31. August 2018 14:57
... hat wohl noch keiner was dazu zu sagen ... und/oder keine freie Zeit über ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Anonymous User
Re: Hilfe zu Marlin & meinem Flsun Cube
31. August 2018 16:38
Naja lieber Saint, Du solltest mal vielleicht doch lieber hier im Forum beschreiben
was genau Du für Probleme mit Marlin und dem Fisun Cube hast.
Eine detailierte Fehlerbeschreibung wäre da hier im Forum schon hilfreich!

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen