Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Filafarm Widerufsrecht und Rückerstattung

geschrieben von Bladti 
Filafarm Widerufsrecht und Rückerstattung
11. September 2018 06:54
Hallo,

Habe bei Filafarm meine bestellung aus gegebenen Gründen Widerrufen.
Hatte jemand ähnliches bei Filafarm gemacht und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bis er das Geld erstattet bekommen hat ?
Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

Würde gerne mein 3D Druck projekt weiter vorran treiben bin aber auf das Geld der Bestellung angewiesen.


Gruß & Danke

Christoph
Anonymous User
Re: Filafarm Widerufsrecht und Rückerstattung
11. September 2018 14:35
Quote
Bladti
Hallo,

Habe bei Filafarm meine bestellung aus gegebenen Gründen Widerrufen.
Hatte jemand ähnliches bei Filafarm gemacht und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bis er das Geld erstattet bekommen hat ?
Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

Würde gerne mein 3D Druck projekt weiter vorran treiben bin aber auf das Geld der Bestellung angewiesen.


Gruß & Danke

Christoph

Frag doch einfach mal bei Filafarm selber nach wie lange die Bearbeitungszeit dauert! winking smiley
Re: Filafarm Widerufsrecht und Rückerstattung
12. September 2018 06:23
Quote
Wutz
Quote
Bladti
Hallo,

Habe bei Filafarm meine bestellung aus gegebenen Gründen Widerrufen.
Hatte jemand ähnliches bei Filafarm gemacht und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bis er das Geld erstattet bekommen hat ?
Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

Würde gerne mein 3D Druck projekt weiter vorran treiben bin aber auf das Geld der Bestellung angewiesen.


Gruß & Danke

Christoph

Frag doch einfach mal bei Filafarm selber nach wie lange die Bearbeitungszeit dauert! winking smiley

Hehe das hab ich ja als antwort gab es die aussage "Schnellstmöglich"...

Mich ärgert sowas echt es geht schliesslich um 800€ was für mich viel geld ist.
Anonymous User
Re: Filafarm Widerufsrecht und Rückerstattung
12. September 2018 09:26
Quote
Bladti
Quote
Wutz
Quote
Bladti
Hallo,

Habe bei Filafarm meine bestellung aus gegebenen Gründen Widerrufen.
Hatte jemand ähnliches bei Filafarm gemacht und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bis er das Geld erstattet bekommen hat ?
Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

Würde gerne mein 3D Druck projekt weiter vorran treiben bin aber auf das Geld der Bestellung angewiesen.


Gruß & Danke

Christoph

Frag doch einfach mal bei Filafarm selber nach wie lange die Bearbeitungszeit dauert! winking smiley

Hehe das hab ich ja als antwort gab es die aussage "Schnellstmöglich"...

Mich ärgert sowas echt es geht schliesslich um 800€ was für mich viel geld ist.

Naja, bei allem Respekt, Du wirst bei Filafarm nicht der einzigste Kunde sein der einer Bearbeitung
bedarf. Wenn Du so naiv bist und meinst, daß sich jetzt auf einmal alle Angestellten nur noch um
Dich kümmern, weil Du jetzt Deine Bestellung widerrufen hast, dann irrst Du Dich da ganz gewaltig!
Auch da geht es wahrscheinlich hübsch der Reihe nach wie die Aufträge bei denen eintreffen!

Jetzt mußt Du halt eben Geduld haben und plane das nächste mal Deine Projekte etwas besser
mit den Finanzen durch! winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen