EU Shops/ Wo kauft ihr?
27. March 2019 21:46
Hi,

bei mir steht mal wieder eine Upgraderunde für meine Drucker an. Ich denke ich kenn für die meisten teile, einen vernünftigen Shop, aber was mir jetzt bei der Recherche aufgefallen ist, ist das man doch nicht drumherum kommt bei 2-3 Shops bestellen zu müssen.

Openbuilds hat vieles, aber die US Versandkosten lohnen sich nur, wenn man komplett im Vslot System ist. Linear rails werden die nie verkaufen und vernünftige Delta corner brackets haben die auch nicht.
Openbuild.eu ist wohl eine scam site
Ratrig scheint ein Vslot supplier zu sein, aber da ist das Angebot recht eingeschränkt.
Reprapworld hat ziemlich gute Auswahl, verschickt aus den Niederlanden, was super ist, aber die Preise sind eher am oberen Ende.
Robotdigg, hat gute Auswahl. China Ware zu China preisen.

Dazu gesellen sich natürlich noch specialty stores wie, e3d, 3d solex, bondtec, duet etc.


Deshalb die Frage: Wo bestellt ihr eure Ersatzteile/Upgrades und welche Specialty stores könnt ihr noch empfehlen?
Re: EU Shops/ Wo kauft ihr?
02. April 2019 02:48
Das Sortiment ist vom Shop abhängig.
Wenn Du uns nicht mitteilst was Du brauchst und wo es hin muss, wird Dir hier keiner helfen können...


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: EU Shops/ Wo kauft ihr?
02. April 2019 02:53
Alles grinning smiley alu profile, netzteil, motoren, delta 2040 ecken, hiwin rails, 9mm gt2 belt.

Wollte einfach mal schauen wo genetel eingekauft wird. Ist ja immer gut mehrere shops zu auswahl zu haben.
Anonymous User
Re: EU Shops/ Wo kauft ihr?
30. April 2019 16:30
Ich will keine Werbung machen:

Ersatzteile: meistens diverse eBay-/aliexpress-Händler
bei eBay sind manchmal gute Markenschienen (IKO, Hiwin,THK,...) "günstig" zu haben
Aluprofile und Zubehör: motedis
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen