Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Huch, schon wieder Weihnachten? Jetzt schon, . . . kommt immer sooo plötzlich grinning smiley

geschrieben von vw-styler 
Huch, schon wieder Weihnachten? Jetzt schon, . . . kommt immer sooo plötzlich grinning smiley
24. December 2019 04:37
Hallo, ich grüße Euch.

Alle die genau wie ich das Hobby, Basteln, Tüfteln und Entwickeln fasziniert und nichtlos läßt. ( die Anderen aber auch ... )

Ein ruhiges, friedliches, besinnliches und angenehmes Weihnachtsfest. Kümmert euch um das was ihr liebt und haltet es fest,
wenn`s eben möglich ist und lasst euch auf ebay nicht bescheißen.

Bis die Tage, . . . in "alter Frische" thumbs up smileys with beer smoking smiley und immer fair und cool bleiben - euer Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: Huch, schon wieder Weihnachten? Jetzt schon, . . . kommt immer sooo plötzlich grinning smiley
24. December 2019 05:00
Hi Didi,

... dito! smileys with beer


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Huch, schon wieder Weihnachten? Jetzt schon, . . . kommt immer sooo plötzlich grinning smiley
24. December 2019 10:02
Ach du Sch...! Weihnachten!
Da muss ich mich wohl ganz schnell um die Geschenke kümmern, aber bis zur Bescherung hab ich ja noch 2 Stunden winking smiley

Auch von meiner Seite allen hier ein entspanntes Fest!

Gruß aus dem Westen,
Georg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen