Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Thingiverse Anzeige???

geschrieben von McWaeffele 
Thingiverse Anzeige???
07. April 2020 09:07
Hallo erstmal,

auf Thingiverse gab es ja lange Performance Probleme, Dann hat man dort kürzlich das Design und den Seitenaufbau geändert
wie mir scheint. Die Perfomance ist aber nur unwesentlich besser geworden. Nun zum Problem, man konnte ja immer ziemlich
viele Seiten mit vielen Objekten durchblättern. Das ging auch noch bis vor kurzem auch im neuen Design so bei mir. Seit ein paar
Tagen zeigt es aber bei mir nur noch 10 Objekte an und das wars dann auch, soll heißen, es werden und man kann auch auch keine
weiteren Objekte mehr anzeigen lassen. Normalerweise wenn man eine Seite ganz nach unten gescrollt hat konnte man nach einer
dann die nächsten Objekt anschauen die sich dann auf der Seite von selber aufgebaut haben. Aber dies funktioniert nicht mehr
bei mir.

Taucht das Problem bei euch auch auf? Habt ihr da eine Lösung für wie man wieder alle anderen zig Objekte eines Themas
anschauen kann als nur 10 Stück?

Nachtrag: Das vorherbeschriebene ist aber nur dann der Fall wenn ich über die Suche einen direkten Begriff eingebe, zum
Beispiel NASA; oder ganz aktuell Covid -19 usw.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.20 09:28.
Re: Thingiverse Anzeige???
07. April 2020 12:59
Wenn am oberen Rand drei Auswahlfelder gezeigt werden, das mittlere auf "All" stellen,
dann ist es wie früher.

Herzl. Grüße
Re: Thingiverse Anzeige???
08. April 2020 06:31
Quote
AlterBastler
Wenn am oberen Rand drei Auswahlfelder gezeigt werden, das mittlere auf "All" stellen,
dann ist es wie früher.

Herzl. Grüße

Das steht bei mir Standardmäßig schon da und es geht trotzdem nichts.
Und wie gesagt ist das Phänomen nur dann so wenn ich mit Suchbegriffen
nach was suche.
VDX
Re: Thingiverse Anzeige???
08. April 2020 06:41
... ja, bei mir mit Firefox auch nur 10 Treffer und keine "weiter"-Option confused smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Thingiverse Anzeige???
08. April 2020 06:51
Ich habe Opera. Was witzig ist, daß das vor ein paar Tagen noch alles gut funktionierte,
zwar etwas lahmarschig aber es ging.
Beim Firefox funktioniert das bei mir wie es soll. Schon seltsam.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.20 06:56.
Re: Thingiverse Anzeige???
08. April 2020 14:40
Bei mir:
Vivadi: nur 10 Teile.
Firefox geht einigermaßen, langsam, aber alles da.
Firefox Quantum (Developer): unglaublich langsam, aber alles da.
Chrome: Alles da, noch am flottesten von denen, die alles zeigen.
Wohl noch irgendwo der Wurm drin.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen