Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien

geschrieben von ZipZap 
Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
05. January 2021 12:03
Heya Leute,

Ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich suche hier im Forum einen Thread, in dem via "Zugversuch" (mit Wasserflaschen) Knochen aus verschiedenen Materialien unter verschiedenen Umgebungsbedingungen getestet wurden.
Vermutlich bin ich einfach doof aber ich finde den Thread zum Erbrechen nicht wieder, das Thema müsste aber schon etwas älter sein.
Vielleicht hat ja jemand einen Anstoß.

Danke vorab und Grüße,
Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
VDX
Re: Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
05. January 2021 15:02
... dürfte der hier sein - [reprap.org]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
06. January 2021 03:33
Jup, isser.
Also doch nur blind und kein Corona smiling bouncing smiley


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
VDX
Re: Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
06. January 2021 04:18
... denkst du auch daran, unten statt "die letzten 30 Tage" auf "jeden Alters" umzustellen? -- sonst sucht's nur max. 1 Monat zurück ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
06. January 2021 07:13
Sherlock, Sie haben den Grund für mein Versagen gefunden...

Danke Dir, Viktor.


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
VDX
Re: Suche Thema: Zugversuche verschiedener Materialien
06. January 2021 07:48
smoking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen