Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Sidewinder X1 Filament Halter

geschrieben von realbadfox 
Suche Sidewinder X1 Filament Halter
25. February 2021 02:43
Hallo Leute,

ich würde das originale Winkelset (welches oben am Sidewinder montiert ist) welches die Filamentrolle haltet sucher.

Würde das jemand eventuell abgeben, bzw. verkaufen?

Habe ein Bild angehängt.

lg Christoph
Re: Suche Sidewinder X1 Filament Halter
25. February 2021 03:55
Moin Christoph und willkommen im Club der Bastler smiling bouncing smiley.

Von Rollenhaltern oben am Rahmen solltest Du Abstand nehmen (kann böse mechanische Schwingungen verursachen) und lieber nach einem externen Spulenhalter suchen.
Viele (auch Hersteller) bauen den immer oben dran, sieht halt toll aus, hat aber mehr Nach- als Vorteile...

Grüße,
Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: Suche Sidewinder X1 Filament Halter
25. February 2021 04:42
ich habe das schon anders gelöst ;-) hängen nicht mehr oben drauf! Aber brauche trotzdem ein zweites Set ;-)
Re: Suche Sidewinder X1 Filament Halter
25. February 2021 09:31
Was druckbares ist für Dich keine Option?


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: Suche Sidewinder X1 Filament Halter
25. February 2021 09:42
ja als letzte Möglichkeit dann schon ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen