Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern

geschrieben von TheZippyMan 
Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern
28. May 2016 15:58
Hey,

Ich wollte mal fragen, wo man vernünftige GT2 Riemen und Riemenräder herbekommt. Die von Ebay scheinen ja alle gleich zu sein... grinning smiley

Habe momentan GT3 Riemen und aufgeriebene Riemenscheiben in Benutzung. Das Druckbild ist echt gut, aber der Riemen ist so steif, dass er überall hin möchte. Nur auf den Pullys bleiben möchte er nicht und er nutzt sich extrem schnell ab.

Deshalb wollte ich noch einmal ein wenig Experimentieren und Ausprobieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern
28. May 2016 16:30
Ich find die von www.myhomefab.de im gegensatz zu denen die ich von ebay hatte gut. Vielleicht ist es Glück, aber ein Versuch vielleicht wert.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.16 16:30.


MfG
Jonas


Sparkcube v1.1xl


Meine Thingiverse Dinge: [www.thingiverse.com]
Re: Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern
28. May 2016 16:35
Quote
mf-fahrer
Ich find die von www.myhomefab.de im gegensatz zu denen die ich von ebay hatte gut. Vielleicht ist es Glück, aber ein Versuch vielleicht wert.

Danke Dir! Reden wir von den Riemen oder den Rädern? Oder von beiden?


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern
29. May 2016 10:59
Riemen war bei mir genauso wie von Amazon der Standard Riemen. Aber mit dem habe ich bei meinem Sparkcube nach 200 Druckstunden bisher keine Probleme. Abrieb ist nicht zu erkennen.
Und die Pulleys laufen bei mir gut. Kein sichtbarer Spiel. Würde ja gerne mal nachmessen. aber mir fehlt noch eine Messuhr.


MfG
Jonas


Sparkcube v1.1xl


Meine Thingiverse Dinge: [www.thingiverse.com]
Re: Bezugsquelle von ordentlichen GT2 Riemen und Riemenrädern
30. May 2016 16:35
Quote
mf-fahrer
Riemen war bei mir genauso wie von Amazon der Standard Riemen. Aber mit dem habe ich bei meinem Sparkcube nach 200 Druckstunden bisher keine Probleme. Abrieb ist nicht zu erkennen.
Und die Pulleys laufen bei mir gut. Kein sichtbarer Spiel. Würde ja gerne mal nachmessen. aber mir fehlt noch eine Messuhr.

Danke! Habe mir jetzt mal bei Ebay die billigsten Riemen bestellt. Nur als Sicherheit, falls die aktuellen aufgeben. Werde aber nochmal weiterschauen nach GT2 Riemen und Rädern...


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen