Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle

geschrieben von vl5 
vl5
MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
14. November 2013 03:26
Hallo Zusammen,

ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Linearführung (Y Rail) für einen MendelMAx 1.5 nennen? Bei solch einer Fülle von angeboten blick ich echt nicht mehr durch.
Wäre echt dankbar für Eure Hilfe und Ratschläge,

Gruß

Ingo
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
14. November 2013 04:04
igus smiling smiley

Artikelnummer:
1 x WWE-10-40-10
1 x WS-10-40 Länge 420mm


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
vl5
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 01:32
Super, danke. Bekommt man die auch wo anders als bei Igus selber? Evtl. auch was günstiger?

Gruß

Ingo
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 01:44
Noe
Preis ist immer der gleiche


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 03:11
Bei Igus selbst bekommst du die meines Wissens auch nur als Geschäftskunde. Mag mich aber täuschen. Die Verkaufen glaube ich nicht an Endkunden.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.13 03:11.


Frank
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 03:14
Doch, habe auch schon bei Igus bestellt.
Ist aber ziemlich schleppend und langsam.
Bestellen, nach ein paar Tagen bekommst du dann ein Angebot, das musst du einzahlen, dann wird das teil für dich produziert oder zugeschnitten.
Bei mir ging es fast 3 Wochen bis ich meine Alu Wellen und Gleitlager hatte.
mfg
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 03:20
gestern bestellt 9 uhr 11 uhr Rechnung da.
also es geht fix.
und überweisen und montag habe ich es.

also entweder hast du Sonderanfertigung oder ich weiss nicht....


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 03:32
Nicht alles ist bei Igus immer lieferbar und grundsätzlich sind die nicht auf schnellservice und Endkunden ausgerichtet sondern eher auf größere Bestellungen, aber wenns dennoch mit Endkunden klappt ists ja gut - ein paar Tage Wartezeit im Vergleich zu Amazon & Co. sollte man aber immer mal einkalkulieren.


Frank
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 03:56
Quote
Helmi
Bei Igus selbst bekommst du die meines Wissens auch nur als Geschäftskunde. Mag mich aber täuschen. Die Verkaufen glaube ich nicht an Endkunden.
Du kannst auch als Privatperson problemlos dort einkaufen. Ich habe selten eine Firma erlebt die sich so hilfreich um ihre Kunden kümmert, ich wünsche mir immer ich könnte es mir leisten mehr Kram bei denen zu kaufen smiling smiley


[www.bonkers.de]
[merlin-hotend.de]
[www.hackerspace-ffm.de]
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
15. November 2013 19:28
... genau! Bei IGUS Privat bestellen kein Problem!

Von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tage!

Ein super Service und absolut alles Dokumentiert. Wenn z.B. paar mehr Lager nimmst ist Rabatt sicher.

Aufpassen sollte man nur bei den Preisen im online-Katalog! Ist alles Bruttopreis, kommt jeweils Märchensteuer noch mit drauf.


mfg Ralf

Prusa i2 - Ramps 1.4 | DDP | Mk2a | Direktdrive - 0,4er Düse und Prusa i2 (Umbau) Gen7 v1.5 | DDP | Kapton-Heater 12V | Direktdrive V3 - 1,75mm + 0,5er Düse
FW-Repetier v1.92.8 + Host v2.1.3 | Skeinfore v12.03.14 | Sparkcube v1.1XL 300mm-Z im Bau
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
16. November 2013 00:44
Nicht Brutto sondern Netto. Und Rabatte gibt's auch eher selten - das sind Staffelpreise die sie sogar tlw. öffentlich listen ;-)


Frank
Re: MendelMax 1.5 Y Rail Bezugsquelle
16. November 2013 04:50
Brutto und Netto wie immer vertauscht smoking smiley und es sind Staffelpreise!

War wohl zu spät oder zu früh für mich ...


mfg Ralf

Prusa i2 - Ramps 1.4 | DDP | Mk2a | Direktdrive - 0,4er Düse und Prusa i2 (Umbau) Gen7 v1.5 | DDP | Kapton-Heater 12V | Direktdrive V3 - 1,75mm + 0,5er Düse
FW-Repetier v1.92.8 + Host v2.1.3 | Skeinfore v12.03.14 | Sparkcube v1.1XL 300mm-Z im Bau
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen