|
Besserer Zahnriemen als GT2? 21. February 2016 13:22 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 21. February 2016 13:25 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 21. February 2016 18:01 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 22. February 2016 10:29 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 444 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 22. February 2016 12:07 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 22. February 2016 12:24 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 03:53 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 05:53 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 07:44 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 08:25 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 08:31 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 11:22 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 12:31 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 12:53 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 439 |
Quote
immergut
Du meinst sicherlich die Wirklänge von 500 cm; nicht mm
Denke, ich werde dann die 9 mm Variante nehmen und dann von Mädler die oben geposteten 16 Z Zahnriemenscheiben für HTD 3M dazu. Muss dann aber auch die Umlenkrollen als Zahnriemenscheibe nehmen, da ich den Riemen nicht drehen kann.
Gruß
- das wirkt aber laaaange 
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 13:22 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 13:22 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 14:10 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 14:32 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |


|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 18:00 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 18:12 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |

. Nur schade, dass es trotz der nur 210 Grad bei PETG etwas sabbert. Hatte den Retract auch schon auf 6mm bei 180mm/s eingestellt (Bowden knapp 80 cm).|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 18:16 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 18:47 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
Quote
immergut
Dass ich für den 3MR Powergrip® GT die HTD Zahnriemenscheibe nehmen kann, ist doch richtig?
Wird natürlich ne kostspielige Angelegenheit, da ich durch die Umlenkrollen momentan schon 11 Zahnriemenscheiben brauche.
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 23. February 2016 19:12 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 01:20 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 05:29 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 05:38 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 08:41 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 2.094 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 11:11 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 11:44 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 376 |
|
Re: Besserer Zahnriemen als GT2? 24. February 2016 14:35 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 24 |