Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MGN12 vom Alliexpress

geschrieben von mgiaco 
MGN12 vom Alliexpress
22. March 2016 17:12
Hallo Zusammen,

Bin auch gerade dabei mir einen ersten Kossel zu bauen. Leider habe ich auch den Fehler gemacht und die billigen MGN12 Kopien von China bestellt. Meine Kommen vom Alliexpress: BOX 3D (CHINA) 3D PRINTER ca. 150 Euro für alle 3.
Der Preis wäre ja wirklich gut – wenn die nicht so schlecht wäre. Also ich bin wirklich enttäuscht wie schlecht die Kopie ist. Jetzt habe ich im Internet recherchiert und folgendes Video gefunden.
[www.youtube.com]
Hat jemand von euch das schon mal gesehen – vielleicht auch probiert. Nachdem ich dieses Video gesehen habe dachte ich mir wirklich das es an den Kugel liegen könnten das die so Hakeln.
Jetzt habe ich meine gemessen ca 2.4mm
Die Frage ist nur wo bekommt man jetzt wirklich gute Kugeln und bringt es wirklich was.
Was meint Ihr?

Vielen Dank
Schöne Grüße
Mathias
Re: MGN12 vom Alliexpress
22. March 2016 17:22
Kugelwinnie.....!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.16 17:23.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: MGN12 vom Alliexpress
22. March 2016 17:38
Hallo Stud54,

Vielen Dank. Schon selber gemacht?
Re: MGN12 vom Alliexpress
22. March 2016 17:44
[www.kugel-winnie.de]

G100 müsste von der Genauigkeit doch gut sein - oder. Aber 2,381mm. Leider gibt es 2.4mm nicht - aber ich denke auch, dass das ein Messfehler von mir war. Weil so wie ich das gesehen habe, gibt es fast nur diesen Durchmesser bei den meisten Shops was ich jetzt durchgestöbert habe.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der das schon probiert hat.
Re: MGN12 vom Alliexpress
22. March 2016 17:45
Quote
Stud54
Kugelwinnie.....!

Da bestell ich immer nur Sachen die mit dem drucken mal so gar nichts zu tun haben, aber auch ein ganz netter Zeitvertreib sind grinning smiley
Re: MGN12 vom Alliexpress
23. March 2016 04:07
Okay. :-)

Eine Frage hat jemand vielleicht die Möglichkeit bei einem seiner MGN12 Clone den Kugeldurchmesser zu messen mit einer Bügelmessschraube?
Besitze leider so ein Teil nicht.

Vielen Dank
Re: MGN12 vom Alliexpress
25. March 2016 17:32
Quote
mgiaco
Hallo Zusammen,

Bin auch gerade dabei mir einen ersten Kossel zu bauen. Leider habe ich auch den Fehler gemacht und die billigen MGN12 Kopien von China bestellt. Meine Kommen vom Alliexpress: BOX 3D (CHINA) 3D PRINTER ca. 150 Euro für alle 3.
Der Preis wäre ja wirklich gut – wenn die nicht so schlecht wäre. Also ich bin wirklich enttäuscht wie schlecht die Kopie ist. Jetzt habe ich im Internet recherchiert und folgendes Video gefunden.
[www.youtube.com]
Hat jemand von euch das schon mal gesehen – vielleicht auch probiert. Nachdem ich dieses Video gesehen habe dachte ich mir wirklich das es an den Kugel liegen könnten das die so Hakeln.
Jetzt habe ich meine gemessen ca 2.4mm
Die Frage ist nur wo bekommt man jetzt wirklich gute Kugeln und bringt es wirklich was.
Was meint Ihr?

Vielen Dank
Schöne Grüße
Mathias

Lies hier die Letzten paar Seiten: [forums.reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen