Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Misumi Vertrieb?

geschrieben von radry 
Misumi Vertrieb?
24. July 2016 12:01
Kenn jemand einen Händler in der EU, der Misumi Produkte vertreibt oder Kundenbestellungen durchführt? Muss auch kein "offizieller" Händler sein winking smiley

Ohne Gewerbe kann man dort leider nicht bestellen und es gibt einige Produkte die bekommt man (in der gleichen Qualität) sonst nirgends.
Re: Misumi Vertrieb?
24. July 2016 16:43
Etwas googlen hilft ungemein:

Ich mache mal deine Arbeit. Siehe hier.:[youprintin3d.de]

Beste Grüße

Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
28. July 2016 17:53
Wenn ich mich noch an meine Zeit als Werkzeug Händler erinnere war Misumi nur an direkt Vertrieb interessiert, und das hat komische züge angenommen bei Firmen die Misumi nicht als Lieferanten eintragen wollten....Wochenlanger Papierkrieg


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
Re: Misumi Vertrieb?
01. August 2016 16:36
youprintin3d.de ist der einzige Händler in Deutschland, der Misumi-Teile auch Privatkunden verschaffen kann. Es gibt keinen anderen!
Re: Misumi Vertrieb?
02. August 2016 17:04
Will das Radry überhaupt noch wissen?


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
03. August 2016 15:23
Quote
jk25
youprintin3d.de ist der einzige Händler in Deutschland, der Misumi-Teile auch Privatkunden verschaffen kann. Es gibt keinen anderen!

Gut zu wissen aber was ist mit dem Rest Europas? Kann doch nicht sein, dass das sonst kein Händler im Programm hat.
Re: Misumi Vertrieb?
05. August 2016 16:06
Quote
radry
Quote
jk25
youprintin3d.de ist der einzige Händler in Deutschland, der Misumi-Teile auch Privatkunden verschaffen kann. Es gibt keinen anderen!

Gut zu wissen aber was ist mit dem Rest Europas? Kann doch nicht sein, dass das sonst kein Händler im Programm hat.

Warum solltest du außerhalb DEs bestellen wollen?
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 06:25
Quote
jk25
Quote
radry
Quote
jk25
youprintin3d.de ist der einzige Händler in Deutschland, der Misumi-Teile auch Privatkunden verschaffen kann. Es gibt keinen anderen!

Gut zu wissen aber was ist mit dem Rest Europas? Kann doch nicht sein, dass das sonst kein Händler im Programm hat.

Warum solltest du außerhalb DEs bestellen wollen?

Weil ich nicht in DE bin, es die EU gibt und ein anderer Händler vl. bessere Preise hat oder weniger Versand verlangt oder vl. auch nur andere Produkte führt, die ich auch benötige, und so mehr beim gleichen Händler bestellen kann...

Allein der völlständigkeit halber wäre es interessant, auch andere Händler zu kennen.
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 07:14
Dann musste halt mal googeln. smiling bouncing smiley


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 08:39
Wenn ich dort etwas gefunden hätte, würde ich nicht hier fragen, oder?
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 10:09
Quote
radry
Wenn ich dort etwas gefunden hätte, würde ich nicht hier fragen, oder?

Tja, da hilft nur richtig googeln.spinning smiley sticking its tongue out


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 11:31
Quote
Hermelinn
Quote
radry
Wenn ich dort etwas gefunden hätte, würde ich nicht hier fragen, oder?

Tja, da hilft nur richtig googeln.spinning smiley sticking its tongue out

Sehr hilfreich. Es hilft auch hier fragen. Vielleicht ist ja nicht jeder so geheimnisvoll wie du und teilt stattdessen sein Wissen yawning smiley
Re: Misumi Vertrieb?
06. August 2016 13:15
Ich bin doch einer Wenigen der dir geschrieben hat wo du evtl. bestellen kannst.
Ansonsten googeln, googeln, oder was sonst noch?

Ein Danke ist auch noch zuviel verlangt.
Von mir kommt nix mehr.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.16 13:17.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 02:16
Ich finds auch sehr bedenklich von euch in einem deutschsprachigen Forum nur Links aus Deutschland zu posten.
Schämt euch.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 02:58
Nie denkt einer an unsere Nachbarn in Österreich und in der Schweiz thumbs down

Ne, aber mal im Ernst, vermutlich kennt einfach keiner eine alternative Bezugsquelle.
Ich kenne auch keine, die Suche wird radry inzwischen wohl auch bemüht haben.

Versuch's in den englischsprachigen Foren oder den User Groups, bessere Idee habe ich nicht.
Nur wenn du dann Bezugsquellen in den USA bekommst wird es wohl auch nicht billiger.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 03:53
Quote
SteBa
Ich finds auch sehr bedenklich von euch in einem deutschsprachigen Forum nur Links aus Deutschland zu posten.
Schämt euch.

Dann machs doch besser, und liefere ab.

Kopfschüttel bis zum schwindlig werden.spinning smiley sticking its tongue out


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 04:07
Ironie mein Lieber... sehr viel Ironie. smiling smiley
Fall nicht um. smiling bouncing smiley


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 06:03
Quote

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Verkauf von MISUMI-Teilen an Händler sowie Privatpersonen ausgeschlossen.

MISUMI produziert und vertreibt ausschließlich für den gewerblichen Bereich (Verbau der Teile in der Industrie), nur hierfür sind unsere Produkte zugelassen.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 08:25
Quote
SteBa
Ironie mein Lieber... sehr viel Ironie. smiling smiley
Fall nicht um. smiling bouncing smiley

Was willst denn von mir, ich habe schliesslich einen Händler benannt.
Du hast hier nichts brauchbares abgeliefert. Also halte die Füsse stell.
Unverschämtheit.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 08:27
Quote
sobo84
Quote

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Verkauf von MISUMI-Teilen an Händler sowie Privatpersonen ausgeschlossen.

MISUMI produziert und vertreibt ausschließlich für den gewerblichen Bereich (Verbau der Teile in der Industrie), nur hierfür sind unsere Produkte zugelassen.

So issesthumbs up


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 08:55
Eieiei Helmut, ich will DIR doch nix böses.
Mein 1. Post war ironisch gemeint.

Ich teile deine Meinung hierzu doch zu 100%. smiling smiley


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 12:01
Quote
SteBa
Eieiei Helmut, ich will DIR doch nix böses.
Mein 1. Post war ironisch gemeint.

Ich teile deine Meinung hierzu doch zu 100%. smiling smiley

Das kommt davon wenn man 1000V im Kopf hat, und keine Lampe brennt.eye rolling smiley

Da hier einige Menschlein nur noch am Fordern sind, ohne bitte und danke, habe ich deine Ironie falsch verstanden.
Nochmal Verzeihung.smiling smiley

Liebe Grüße
Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 14:56
Quote
sobo84
Quote

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Verkauf von MISUMI-Teilen an Händler sowie Privatpersonen ausgeschlossen.

MISUMI produziert und vertreibt ausschließlich für den gewerblichen Bereich (Verbau der Teile in der Industrie), nur hierfür sind unsere Produkte zugelassen.

Selten eine solche Arroganz von einem Hersteller gesehen. Kann doch dem egal sein, wer seine Produkte nutzt. Ich kann ja verstehen, dass er selbst nur an gewerbetreibende vertreibt, aber nicht einmal Weitervertrieb zulassen ist echt die Höhe. In den USA kann jeder normal bestellen, was soll an Europäern so schlimm sein, dass die keine Misumi Produkte benutzen dürfen?

Jetzt erst recht ein Unternehmen gründen und den Mist weiterverkaufen angry smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.16 14:57.
Re: Misumi Vertrieb?
08. August 2016 15:31
Viel Erfolg thumbs up winking smiley
Re: Misumi Vertrieb?
09. August 2016 03:55
Selten so einen Mist gehört.

Es kann doch schließlich jeder Firmeninhaber selbst entscheiden, wem er etwas verkauft oder auch nicht.
Wenns bei Misumi in die Geschäftsidee passt, dann ist es doch gut so. Und ENDE.

Ich mit meiner Werbeagentur lass mir auch nicht vorschreiben, wen ich zu bedienen habe.
Ich darf nur Niemanden dikriminieren.


Das ist im Amiland genauso.
Beim diskriminieren bin ich mir nicht so sicher.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.16 03:56.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Misumi Vertrieb?
16. August 2016 10:17
Mal abgesehen davon, dass es ja noch andere Lagerhersteller gibt, die auch gute Qualität liefern. Nur Misumis Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon gut, dafür sind sie auch bekannt.
Re: Misumi Vertrieb?
22. August 2016 12:23
Quote
jk25
Mal abgesehen davon, dass es ja noch andere Lagerhersteller gibt, die auch gute Qualität liefern. Nur Misumis Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon gut, dafür sind sie auch bekannt.

Das ist richtig. Es gibt andere Markenhersteller, nur sind die meinen Recherchen nach mindestens doppelt so teuer wie Misumi und auch relativ schwer zu erwerben, zumindest in Kleinmengen.

Es gibt jedoch gute Neuigkeiten für alle Pessimisten, Skeptiker und Hasser hier:

Ich habe es in meiner Verzweiflung "gewagt" als privater bei Misumi zu bestellen und siehe da, die Bestellung wurde anstandslos durchgeführt! Am nächsten Tag versandt und sogar kostenloser(!) UPS Versand. So lob ich mir das.

Wer auch immer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, dass Misumi eine USt id verlangt, es ist somit widerlegt. Ich wünsche euch einen glorreichen Kaufrausch grinning smiley




P.S. Die Lager sind verflucht geil. winking smiley
mrc
Re: Misumi Vertrieb?
23. October 2016 13:17
Quote
radry


Wer auch immer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, dass Misumi eine USt id verlangt, es ist somit widerlegt. Ich wünsche euch einen glorreichen Kaufrausch grinning smiley

Stimmt leider, du hattest wohl Glück. Ich hab versucht mich zu registrieren und habe dann eine eMail bekommen dass mein Account wegen des verdachts der Privatnutzung nicht freigeschalten wird.
Mal sehen ob eine Kleingewerbe ausreicht...
Re: Misumi Vertrieb?
01. November 2016 10:46
Ich habe mich da ohne Probleme als Kleingewerbetreibender registrieren können.
Re: Misumi Vertrieb?
05. December 2016 09:18
Nachdem ich in meinen Spark Cube mit Gleitlagern von Igus aufgebaut hatte und feststellen mußte dass diese Wahl für den vorgesehenen Zweck definitiv ungünstig war habe ich mich nach guten Linearkugellagern umgesehen. Wie andere auch schon bemerkt haben, der überwiegende Teil der Angebote stammt wohl aus den selben chinesischen Quellen. Da die Misumi-Lager laut Forum von unzweifelhafter Qualität sind sollten die es sein.
Ich habe mich dort ohne Probleme als "Credit Card User" registriert weil der Zugang dann sofort freigeschaltet wird und ich sowieso eine Kreditkarte besitze. Ein Kürzel aus drei Buchstaben aus den Fingern gesaugt und mein Name dahinter, schon habe ich eine Firma. Die Preise sind konkurrenzlos günstig, man weiß was man bekommt und kostenlosen UPS-Versand kann ich bestätigen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen