Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?

geschrieben von manwald 
Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?
24. February 2017 05:24
Hallo zusammen,

könnt ihr mir auf die Schnelle sagen, welche Laufwagen/Carriages ich für mein Delta-Projekt mit meinen MGN12-Linearschienen aus China nutzen sollte? Die MGN12C oder die MGN12H?

Viele Grüße und Danke
Mischa
Re: Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?
24. February 2017 11:50
Hallo manwald,

wieso hast du dir denn überhaupt die Linearschienen ohne wagen bestellt?
Also ich habe mir die Schienen+Wagen aus China geholt, bei mir waren demnach bei der MGN12 Schiene die MGN12H Wagen dabei.

siehe hier.

Und nicht auf die angegebene Lieferzeit verlassen, bei mir stand Lieferzeit 2 Werktage, letztendlich hat es 2 Wochen gedauert ...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.17 11:51.
Re: Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?
24. February 2017 12:50
Nee, die Wagen sind schon mit dabei, ich kann aber wählen, ob ich die C oder die H haben möchte.

Wenn ich mich nicht melde, schicken die die C-Version.

Danke dir!
Re: Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?
24. February 2017 13:57
War da nicht was, dass man die MGN Schienen aus China gar nicht nehmen sollte, weil die zu viel Spiel haben?


Gruß
Christopher
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Drucker: P3Steel auf toolson Mk2 Basis
Re: Welche Linearwagen für Delta auf Basis MGN12-Führungen?
24. February 2017 18:18
Hi,

habe China MGN12 im Delta und die passen, wie immer bei Bestellungen bei Ali Glücksache, die waren beim Delta schon dabei.

BG Jörg


Meine Drucker: Geeetech i3x (Acryl Prusa i3) / P3Steel toolson edition / CL260 / China Delta mit reraptoolsfsr, smoothieware / Creality CR10/ Tronxy X1 / Renkforce RF100 / Ender 2/ Hypercube/Tronxy X3S / Tronxy X5S / Ender 3 / Alfawise U10
my thingiversthings / Location: AT/Wien
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen