Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fehlermeldung Skeinforge - werde nicht schlau daraus confused smiley

geschrieben von Allgäuer 
Fehlermeldung Skeinforge - werde nicht schlau daraus confused smiley
02. May 2012 03:23
Der Titel sagt alles. Habe eine Fehlermeldung aus der ich nicht wirklich schlau werde.



Die STL-Datei findet er nicht...aber der Pfad stimmt doch?

Edit: Wenn ich die Skeinfroge-Optionen aufrufen will öffnet sich auch nur für den Bruchteil einer Sekunde ein Kommandozeilenfenster, bringt mich aber sofort wieder zur RepetierHost zurück als wäre nichts gewesen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.12 03:40.
Re: Fehlermeldung Skeinforge - werde nicht schlau daraus confused smiley
02. May 2012 03:39
Nein, der Dateiname stimmt halt nicht. Je nach einstellungen in Skeinforge Export wird das Ergebnis als
Cleopatra_Needle_Two_Parts_export.gcode oder Cleopatra_Needle_Two_Parts.gcode oder noch anderen Namen gespeichert. In der Skeinforge Konfiguration vom Host musst du einstellen, wie Skeinforge den Namen verdreht, damit er das Ergebnis wieder findet. Und da stimmen die zwei nicht überein. Sieh einfach mal in dem Verzeichnis nach. Du hast da ja Cleopatra_Needle_Two_Parts.stl und noch eine andere DAtei, die er erzeigt hat. Sieh dir die Unterscheide an und stelle es im Host ein. Beim nächsten Versuch sollte er die Dateien dann automatisch finden.


Repetier-Software - the home of Repetier-Host (Windows, Linux and Mac OS X) and Repetier-Firmware.
Repetier-Server - the solution to control your printer from everywhere.
Visit us on Facebook and Twitter!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen