Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Teacup update -> Homing problem

geschrieben von poller 
Teacup update -> Homing problem
24. December 2011 06:14
ich bin grad dabei meine firmware auf die neueste teacup version zu updaten..(die version von april ist langsam alt ^^)

alles funktioniert nun super.. aber im moment hab ich auch ein problem beim homing in Z

bei mir bewegt sich leider gottes gar nichts..(ist auch der einzige endstop an der maschine, daher hab ich keine ahnung ob das problem nur Z betreffen würde...

hab in der config alles wie in der alten eingestellt(bis auf soft limit der achsen, das kommt zum schluss dann. das ist momentan deaktiviert)

leider hab ich keine ahnung was das sein könnte..

ach und markus, die extruder firmware ist noch auf april stand, da brauch ich die ja quasi gar nicht updaten?


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Re: Teacup update -> Homing problem
24. December 2011 12:30
Quote

alles funktioniert nun super.. [...] bei mir bewegt sich leider gottes gar nichts

Aha. Mag am heutigen Tag liegen. Da funktioniert alles bestens, wenn sich nichts bewegt. Zumindest scheint es so, und das ist wichtig.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Teacup update -> Homing problem
24. December 2011 14:43
ja sagen wir so, alles bis auf das homing.. der wein und so sorry


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen