Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Repetier Firmware und Host....Druck startet nicht

geschrieben von Mxyon 
Repetier Firmware und Host....Druck startet nicht
20. August 2013 11:56
Hi
Habe auf das Mega2560 Board die Repetier Firmware 0.83 und im Host die 90. Version installiert.
Wenn ich auf verbinden gehe, kann ich alle Motoren fahren. Heizen des Extruders und des Heizbett's funktionieren auch.
Wenn ich dann aber mit Sicer3 ein Druckobjekt starte und die Temperaturen erreicht sind tut sich nicht's mehr...d.h. Der Druck startet nicht ? Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
In Pronterface legt er sofort los....muß also an der Repetier Host Software liegen.....
Was kann ich ausprobieren ?
Mfg
Martin
Re: Repetier Firmware und Host....Druck startet nicht
24. August 2013 15:55
Zuest wäre das Ende der log Datei interessant, da dort die Kommunikation drin steht. Ich meine damit die im Arbeitsverzeichnis abgelegte, nicht im Host die. Du must aber vorher logging in den Repetier Einstellungen aktivieren und neu starten.

Bäist du sicher das es nicht der M109 Befehl ist, der nicht beendet wird, weil die Temperatur nicht die Zieltemperatur erreicht und der Befehl daher nicht beendet und damit den Host blockiert?


Repetier-Software - the home of Repetier-Host (Windows, Linux and Mac OS X) and Repetier-Firmware.
Repetier-Server - the solution to control your printer from everywhere.
Visit us on Facebook and Twitter!
Re: Repetier Firmware und Host....Druck startet nicht
11. November 2013 07:16
Hi,

ich habe gerade auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem diesen Post gefunden.

Ich hatte genau das selbe, wenn ich die Zeile "M190 S60 ; wait for bed temperature to be reached" gelöscht habe, lief alles.

Siehe auch hier: [forums.reprap.org]

Gruß, Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen