Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neuer Slicer: Pathio

geschrieben von wersy 
Neuer Slicer: Pathio
20. February 2019 10:57
[pathio.xyz]

Gruß Michael


Konstruktionen: [www.thingiverse.com]
Videos: [www.youtube.com]
Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
Drucker:
Wersybot - seit 2012 smiling smiley
JGAurora A5
CR10-V2
Re: Neuer Slicer: Pathio
21. February 2019 02:33
Auszug der Geschäftsbedingungen:

> Die Software ist eine kommerziell lizenzierte Software. Es handelt sich nicht um Open Source, Freeware oder Shareware.

Die für die Verwendung der Software gemäß dieser Lizenzvereinbarung zu zahlende Lizenzgebühr muss noch bestätigt werden.
Die Software steht jedoch während der Beta-Version zur Verfügung. Nach Ablauf dieser Betaversion werden alle Versionen der Software
(Betaversion oder nicht) kostenpflichtig und der Benutzer hat Anspruch auf kostenlose Updates. <

Tolle Wurst, erst hilft man ihnen schneller eine gute SW auf den Markt zu bringen um gut Geld zu Verdienen und dann wird man doch "zur Ader gelassen" grinning smiley
ohne zu wissen ob`s einen Bonus gibt oder nicht.

Das werden bestimmt nicht viele User sehen, was das für ein Mehrwert ist, oder hab ich da einen Denkfehler.

Des weiteren vermisse ich auf der Webseite, das was wir alle die eine Webseite erstellen und online stellen, mit max. 2 Klicks erreichen müssen.
Wer steckt hinter der Seite und wer sind die Verantwortlichen?
Das müsste aber ein an E3D angelehntes Unternehmen (gegoogle`t) bekannt sein. Oder hab ich da was übersehen? Kann ja sein, aber gut ist das nicht.

Na ja schauen wir mal wie`s weiter geht.

LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Neuer Slicer: Pathio
21. February 2019 12:52
... im Grunde nichts Neues, was wir nicht schon wissen, aber trotzdem:

[3druck.com]

H.
Re: Neuer Slicer: Pathio
21. February 2019 14:04
... bevor sie den Alt-Eingesessenen ans Bein pinkeln können, fließt noch viel Wasser die Themse runter.

Mal abwarten, was die nächsten Versionen so alles bringen von den vollmundigen Ankündigungen alles besser und einfacher zu machen. Im derzeitigen Beta-Stadium würde ich noch nicht mal Geld dafür nehmen, geschweige denn dafür bezahlen. Erinnert mich stark an die Anfänge von Cura, aber das hat sich ja auch ganz nett gemausert.

H.

PS. für den "Slice"-Button zu finden, muss man die Experience-Gesichter wegklicken.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.19 14:05.
pgr
Re: Neuer Slicer: Pathio
22. February 2019 07:39
Das Ding soll offenbar irgendwann mal als S3D Konkurrent aufgestellt werden... aber im jetzigen Zustand würde ich das nichtmal wirklich als Beta bezeichnen, denn hier sind nichtmal ansatzweise alle Funktionen implementiert. Hatte neulich ein YT Video von Thomas Sanladerer in der Empfehlungsliste, das ich beim Basteln nebenbei laufen lassen hab, aber es scheinen aktuell noch allerhand wirklich grundlegende Funktionen wie z.B. Gap Fill oder Retracts zu fehlen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen