Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?

geschrieben von Jack_n 
NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
25. September 2012 04:21
Hi,

hat jemand von Euch auch Netfabb Studio Basic?

Gibt es darin einen Weg 2 einzelne Modelle als 1 STL File abzuspeichern?

Vielen Dank

Joachim
hd
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
25. September 2012 06:05
bauteil hinzufügen, ausrichten (verschieben),
bauteil exportieren als stl.
gruss hd .

edit:
mit der repetier-host gehts übersichtlicher,

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.12 06:06.
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
26. September 2012 04:21
genau, wenns nur ums mergen geht, nimm lieber den Repetier Host. Netfabb ist ja eher unschön zu bedienen (zumindest in der sehr schlimm zusammengefummelten Mac-Version).


Frank
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
26. September 2012 06:32
Hi,

danke für die Tips.

Werd das mergen dann echt mal im Repetier-Host machen.

Grüßle

Joachim
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen