Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Home
>
RepRap User Groups
>
Europe
>
Deutschsprachiges Forum
>
Software
> Thema
Erweiterte Suche
NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
geschrieben von
Jack_n
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Jack_n
NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
25. September 2012 04:21
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Beiträge: 1.323
Hi,
hat jemand von Euch auch Netfabb Studio Basic?
Gibt es darin einen Weg 2 einzelne Modelle als 1 STL File abzuspeichern?
Vielen Dank
Joachim
Antworten
Zitieren
hd
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
25. September 2012 06:05
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Beiträge: 1.004
bauteil hinzufügen, ausrichten (verschieben),
bauteil exportieren als stl.
gruss hd .
edit:
mit der repetier-host gehts übersichtlicher,
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.12 06:06.
Antworten
Zitieren
Helmi
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
26. September 2012 04:21
Administrator
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Beiträge: 819
genau, wenns nur ums mergen geht, nimm lieber den Repetier Host. Netfabb ist ja eher unschön zu bedienen (zumindest in der sehr schlimm zusammengefummelten Mac-Version).
Frank
Antworten
Zitieren
Jack_n
Re: NetFabb Studio Basic Modelle mergen ?
26. September 2012 06:32
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Beiträge: 1.323
Hi,
danke für die Tips.
Werd das mergen dann echt mal im Repetier-Host machen.
Grüßle
Joachim
Antworten
Zitieren
Neuere Themen
Ältere Themen
Druckansicht
RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicke hier, um Dich einzuloggen