Hallo,
ich bin grad' dabei, meinem Drucker einen zusätzlichen Extruder zu verpassen und weiß noch nicht, wie (oder ob) ich die Schritte pro mm für den zweiten Extruder in der Firmware (Marlin) eingeben kann. Die Option, einfach in der Konfiguration einen zusätzlichen Wert einzusetzen scheint nicht zu funktionieren.
Weiß jemand, wie das funktioniert?
Grüße,
Norbert