Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

"Repetier Host funktioniert nicht mehr" bei Zugriff auf eeprom

geschrieben von Uncle Bens 
"Repetier Host funktioniert nicht mehr" bei Zugriff auf eeprom
21. November 2013 15:35
Hallo Leute,
Ich habe hier ein Problem mit dem Repetier Host.
Immer wenn ich auf den Eeprom zugreifen möchte öffnet sich das Fenster ganz kurz und dann kommt die Fehlermeldung: "Repetier Host funktioniert nicht mehr".
Habe auch den Eeprom schon überschrieben, aber der Fehler bleibt. Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann? Vielleicht auch etwas sehr simples, was ich einfach übersehen habe?

Verwende eine Ramps 1.3 und habe als fw Repetier. Außerdem Repetier Host 0.90C. Habe auch schon andere Versionen getestet.

MfG

uncle bens
Anhänge:
Öffnen | Download - Fehler1.PNG (26.4 KB)
Öffnen | Download - Fehler2.PNG (24.3 KB)
Re: "Repetier Host funktioniert nicht mehr" bei Zugriff auf eeprom
21. November 2013 16:36
Also es liegt wohl an der Repetierfirmware. Habe eben mal Marlin getestet. Damit klappt es anstandslos. Das Problem ist nur bei Marlin hat er bei mir nie ganz zu ende gedruckt. Das was auch der Grund weshalb ich auf die Repetierfirmware umgestiegen bin. Nur weshalb hat es früher geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr? Kann ich vielleicht etwas verstellt haben?

MfG
22. November 2013 09:29
Offenbar hast du nicht den letzten servicepack für .NET 3.5 installiert. Da es bei mir damit klappt und er ein Argument problem aufwirft scheint da ein Zusammenhang zu bestehen. Nächste Woche kommt auch die neue Version, die dann .NET 4 verwendet, damit ist dann der Fehler wohl auch weg, wenn die Version denn aktuell ist.

Repetier-Software - the home of Repetier-Host (Windows, Linux and Mac OS X) and Repetier-Firmware.
Repetier-Server - the solution to control your printer from everywhere.
Visit us on Facebook and Twitter!
23. November 2013 14:24
Ich habe das Servicepack runtergeladen und installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren smiling smiley
Vielen Dank!

MfG
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen