Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

repetierhost V0.90C Temperaturanzeige

geschrieben von hutzlibatz 
repetierhost V0.90C Temperaturanzeige
05. December 2013 14:02
Guten Abend

Repetier zeigt die Temperaturen nicht mehr laufend an,wenn der Druck beginnt bleibt die Temperaturanzeige stehen. das Heizbett und die Heizleistung des Extruders witd garnicht mehr angezeigt, obwohl aktiv.

Kann ich irgendwo auf den Originalzustand zurücksetzen?

Gruss und Danke für Hilfe
Niggi

Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Re: repetierhost V0.90C Temperaturanzeige
09. December 2013 07:14
Hallo zusammen

Heute habe ich das Programm nach Anleitung auf der Repetier-Homepage zurückgestellt (in der Registry den gesammten Eintrag gelöscht). Nach dem Löschen repetier gestartet, und einen Druckvorgang gestartet.
Nach dem Aufheizen und Druckbeginn sieht es noch immer so aus wie audf dem Foto... Keine anzeige der Heizleistung und auch die Temperatur des Druckbetts bleibt auf 0°C, obwohl das separate Display 55°C anzeigt.

Hat nicht mal Repetier eine Idee?

Gruss und Dank im Voraus
Niggi

Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_2235.PNG (161.7 KB)
Re: repetierhost V0.90C Temperaturanzeige
10. December 2013 00:31
Guten Morgen

Komplette Deinstallation gemacht.

Neu installiert (nach dem ich noch 6 Einträge aus der Registry gelöscht habe) und teilweise erfolg gehabt. Die Druckbett-Temperatur ist wieder da und die Anzeige läuft bei Druckbeginn weiter. Jetzt fehlt nur noch die Heizleistung...

Gruss
Nigg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen