Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eigenes Menustruktur für das Display mit Repetier?

geschrieben von gonzohs 
Eigenes Menustruktur für das Display mit Repetier?
24. December 2013 10:13
Hallo Leute,
hab aktuell die Repetier-Firmware 0.90 und hab gesehen, wenn mein Englisch mich nicht täuscht, das man eigene Menustrukturen erstellen kann. Richtig? wenn ja, wäre ich glücklich wenn mir jemand erklären kann wie das von statten geht.
Ich denke da zum beispiel an einen eigenen Menüpunkt in dem ich mit einem klick meinen Extruder aufheizen kann und das Filament eine bestimmte strecke vor oder zurück gezogen wird. Oder sowas in der art.

Grüsse Frank

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: Eigenes Menustruktur für das Display mit Repetier?
24. December 2013 11:31
klick meinen Extruder aufheizen kann und das Filament eine bestimmte strecke vor oder zurück gezogen wird. -> das kann das Menü doch jetzt schon. drehen, auswählen und drücken grinning smiley
Du willst wohl einige .g-codes zusammenfassen und mit 1 Klick ausführen.. Dann mußt du hier suchen -> Bei Repetier-Host unter "uimenu.h",

Achim
05. April 2014 06:42
Hallo Leute,
ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Wäre nett wenn mir wirklich jemand erklärt wie ich ein eigenes Menu erstelle mit dem Punkt "Fahre x100y100". Dann wäre mir echt sehr geholfen.

Grüsse Frank

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

18. November 2014 18:32
Ich kämpfe am gleichen Thema ... bist du weiter gekommen?
19. November 2014 12:38
Hi,
ich habe es nicht wirklich mehr verfolgt und wäre ein nice to have. Aber kein muss.

Wenn du aber da weiterkommst lass es uns wissen.

Grüsse Frank

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen