Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie druckt man sowas?

geschrieben von mh-audio 
Wie druckt man sowas?
02. February 2014 12:29
Hallo.
ich hab mal im Netz geschaut nach einigen Druckvorlagen die man wohl einfach so ausdrucken kann jedoch gibts da wohl probleme so das einiges frei in der Luft hängt und demnach das modell echt mist wird.
Wie druckt man denn sowas (Bild im anhang)
Anhänge:
Öffnen | Download - legnd_of_zelda_crest_thingy_finsihed_preview_featured.jpg (42.2 KB)
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 13:33
mit support smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 13:40
Wenn der haken drin ist tut sich beim slicen aber nicht egal was ich da mache.
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 13:53
du musst auch den support noch einstellen


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 14:04
Ich hab mal ein bild der Einstellungen im slic3r gemacht oder unter welchem Punkt muss man da was Einstellen?
Anhänge:
Öffnen | Download - Unbenannt.jpg (85.7 KB)
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 14:29
Mal abgesehen vom Support, ich würde das Teil einmal teilen. Somit gibt es dann eine Vorderseite und eine Rückseite, diese beiden Teile dann einfach drucken und danach zusammenkleben (bei ABS mit Aceton oder PLA mit Sekundenkleber).

Gruß Ronny

www.mendelpro.com
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 16:39
Warum legt ihr das Teil nicht einfach hin? Hab das Teil auch schon gedruckt und hab keinen Support benötigt.


Gruß Leif

______________________________________________________________________

RepRap Prusa (ABS); M5 Z-Achse; 1:50 Direkt-Drive-Extruder+MK7-Gear; 0.4mm Düse; MK1 Heizbett mit SSR; Meanwell SP320-12 @13,5 Volt; Sanguinololu V1.3a mit Marlin Firmware Jan 2014
Repetier-Host V0.95e und Slic3r 1.0.0. RC2 / Cura 13.11.2 - Windows 7 X64

MakerBot Replicator 2

capitaenz @ Thingiverse
Re: Wie druckt man sowas?
02. February 2014 17:25
wie willst du es hinlegen (um 90° rotieren ist mir klar), der Fuß ist doch jeweils im negativen Bereich (oder willst du es auf einen support drucken)

Gruß Ronny
Mendelpro
Re: Wie druckt man sowas?
03. February 2014 02:35
Ich werde es im zwei Teilen drucken, die Füße und denn die rest 90° rotiert um die X-acshe.


Bob Morrison
Wörth am Rhein, Germany
"Luke, use the source!"
BLOG - PHOTOS - Thingiverse
Re: Wie druckt man sowas?
03. February 2014 14:19
Das Teil dient lediglich als Beispiel hab z.b. R2D2 oder den eifelturm, versucht zu 'Drucken jedoch wird das nicht ohne support Materil wall er ja ins leere druckt.
wie stwellt man das mit dem support Material denn ein oder gibts irgendwo ne Anleitung.
Re: Wie druckt man sowas?
03. February 2014 16:44
oh sorry, ich habe es mit diesem hier verwechselt:
Crest


Gruß Leif

______________________________________________________________________

RepRap Prusa (ABS); M5 Z-Achse; 1:50 Direkt-Drive-Extruder+MK7-Gear; 0.4mm Düse; MK1 Heizbett mit SSR; Meanwell SP320-12 @13,5 Volt; Sanguinololu V1.3a mit Marlin Firmware Jan 2014
Repetier-Host V0.95e und Slic3r 1.0.0. RC2 / Cura 13.11.2 - Windows 7 X64

MakerBot Replicator 2

capitaenz @ Thingiverse
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen