Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

udoo Linaro Ubuntu -> Debian Wheezy armHF

geschrieben von angelo 
Re: udoo Linaro Ubuntu -> Debian Wheezy armHF
16. April 2014 09:30
Hallo Angelo,


das kann icih gerne machen. Mit dem Udoo-Gehäuse dauerts aber noch.

Ich weiß jetzt gar nicht, wo man das Dingens anschließt!? Irgendwo hab ich mal was gesehen, aber die Udoo Doku ist ja leider auch noch ziemlich Beta.

Soll die Platte in einen Rahmen oder festeingebaut werden oder sogar in einen "Wechselschacht"?

Vielleicht hast du auch noch einen Link zu dem Kabel, das du verwendest (wegen der Länge etc.)


Das Display-Gehäuse wird langsam fertiger... winking smiley

Gruß,
Stefan
Re: udoo Linaro Ubuntu -> Debian Wheezy armHF
16. April 2014 10:13
Hi Stefan,

ich mach mal Fotos von der SSD Platte. Danke dir dafür.
Auch schiebe ich hier mal foos von den 1/128 er Microstepper drauf .

Mach ich alles noch, haben ja bald Ostern ( wird sich da noch eine wenig Zeit finden ..).
Übrigens, hab gestern Nacht noch das SD-Image ge uploadet (via SFTP ca. 3 Stunden grrrrrrrrrrr).

Wenigstens du könntest das mal downloaden und testen, um somit deine weiteren Wünsche zu äussern :-).
Nach Ostern werde ich auch mal eine erste Stable uploaden mit (so hoffe ich) aller peripherie Anbindung.

[sourceforge.net]

[forums.reprap.org]

@ Stefan... ich glaube, das wir unserer Zeit einwenig zu arg Voraus sind, oder ?
Vielleicht versteht auch keiner unsere Lösung oder echt uninteressant, keine Ahnung.


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: udoo Linaro Ubuntu -> Debian Wheezy armHF
16. April 2014 10:32
Quote
angelo
@ Stefan... ich glaube, das wir unserer Zeit einwenig zu arg Voraus sind, oder ?
Vielleicht versteht auch keiner unsere Lösung oder echt uninteressant, keine Ahnung.
Nenene;
ich bin hier hochinteressiert am Mitlesen.
Hab nur bislang keine konkreten Wünsche, weil Du ja schon alles im Vorfeld abdeckst. thumbs up
Grüße
seefew
Re: udoo Linaro Ubuntu -> Debian Wheezy armHF
16. April 2014 11:12
Hi seefew,

wohl wahr! smileys with beer

Kannst du vielleicht auch mal kurz probieren, ob der download bei dir klappt - nur ob er anfängt...


Und lass uns doch hier weiterplaudern, sonst gehts durcheinander. Das Thema passt ja auch besser in "Projekte"

Gruß,
Stefan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen