Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pronterface unter Debian?

geschrieben von digger123 
Pronterface unter Debian?
18. May 2014 02:27
Hallo, benutzt jemand pronterface unter Debian?
Hab hier nen thin client mit Debian drauf der mein Hostrechner werden soll...oder kann jemand eine andere Host Software unter Debian empfehlen?


WolfStrap [youtu.be]
Ramps 1.4
Merlin Hotend
Marlin Firmware
Proterface
Re: Pronterface unter Debian?
18. May 2014 03:08
Repetierhost geht auch unter Linux smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Pronterface unter Debian?
18. May 2014 14:46
Was für ne Hardware ist den der thinclient? Repetier geht zwar unter linux aber auf meinen Toshiba tecra9000 is so ne bescheidene Grafik drin das ich auf dem auch nur mit pronterface arbeite.
Wenn du python drauf hast was eingentlich unter debian standard ist einfach pronterface.py starten.
Achso falls du doch repetier probieren willst musst vorher noch mono installieren. ..
Re: Pronterface unter Debian?
18. May 2014 15:54
Ich denke auch das mein thinclient für Repetier Host zu schwach ist.
Pronterface wollte bis jetzt noch nicht bei mir starten...confused smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.14 16:02.
Re: Pronterface unter Debian?
19. May 2014 01:30
Wenn du über die Konsole zu dem Ordner Printrun-Master gehst und dann dort: "python pronterface.py" eintippst wird dir angezeigt welche module noch fehlen.
Re: Pronterface unter Debian?
24. May 2014 01:16
Debian hat sich für mich jetzt erledigt, hab Fedora installiert, da is das alles etwas einfacher zu installieren....thumbs up
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen