Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

simplify3d Update ist da

geschrieben von Le-Seaw 
simplify3d Update ist da
03. July 2014 10:51
Huhu,

wer es hat, die automatische updatefunktion geht nicht.
jedenfalls bei mir.
man kann es aber direkt von der seite laden.
ich finde es lohnt sich.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: simplify3d Update ist da
03. July 2014 11:55
Hallo Le-Seaw

Bei mir geht die Update-Funktion auch nicht, aber ich finde nur das "kaufen". Das hab ich ja schon einmaleye popping smiley. Hab grad eine halbe Stunde auf [www.simplify3d.com] mit suchen verbracht.
Die Software allerdings finde ich genial!

Gruss
Niggi

Habs gerade gefunden, mit der alten Registrationsmail funktioniert essmileys with beer

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.14 11:59.



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Re: simplify3d Update ist da
03. July 2014 12:03
[www.simplify3d.com]
2.1.1


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: simplify3d Update ist da
04. July 2014 07:43
Le-Seaw

Kleine Frage noch:
Kann das Gitternetz auf dem Druckbett auch auf cm umgestellt werden? Wäre gut für die Plausibilisierung der Druckvorlage.

Gruess
Niggi



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Re: simplify3d Update ist da
04. July 2014 09:08
mhh ich schau mal nachher.
ob es geht

das dürfte sein was du suchst smiling smiley
[www.forum.simplify3d.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.14 09:14.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen