Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)

geschrieben von BigBoxDriver 
Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)
14. September 2014 17:13
Hallo,

aktuell habe ich ein Problem, das ich so derzeit nicht verstehe.

Bis vor kurzem hab ich mit meinem trusty repetierHost alles gesliced+gedruckt. Jetzt hab ich angefangen mit Cura 14.7 das ganze zu machen.

Und jetzt hab ich ein Problem mit einer spezifischen Datei. Diese wird nur teilweise gesliced, aber ich weiss aktuell nicht, ob es an einem Setting bei mir liegt oder ob der Slicer nen Bug hat.

Die problematische Datei ist diese hier:
[www.dr-henschke.de]

Kann mal jemand mit Cura die Datei mit seinen Settings slicen und dann in der Vorschau checken, ob das File komplett gesliced ist?

merci schon jetzt ....

peter
Re: Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)
14. September 2014 17:55
Lässt sich bei mir mit Cura 14.07 ohne Probleme Slicen. Konnte in der Vorschau keine Fehler erkennen.


Grüße
Marco

Thingiverse
Re: Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)
14. September 2014 18:21
Wenn ich diese Datei aufrufe wird diese sofort gesperrt und ich bekomme massive Virenwarungen!!!eye popping smiley
Re: Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)
14. September 2014 19:17
@loco,
danke fuer den Test. Dann stimmt wirklich was mit meiner Cura Install was nicht. Gibt morgen ne Neuinstall des Linux-Rechners ....

@edwin
ist eigentlich ne openSCAD Datei, die kann man wie jede andere ASCII-Datei auch als Virus betrachten.

merci

peb
Re: Cura 14.7 - probleme beim slicen (file nicht komplett gesliced)
15. September 2014 03:40
Tja,

ich bin da nicht der Computerfeak in solchen Dingen, hatte aber einfach schon zu oft Probleme und bin deshalb besonders Vorsichtig.....thumbs up
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen