Hallo,
da ich der Absolute Anfänger bin, was 3D Drucker angeht, brauche ich mal bitte Hilfe.
ich hab einen gebrauchten Mendel / Prusa gekauft. Laut Verkäufer müsste dieser nur noch kalibriert werden.
Nun Ja es war doch ein Wenig mehr. Wellen waren vertauscht, Endschalter falsch montiert, Motoranschlüsse gedraht usw.
hab ich alles hinbekommen aber jetzt komme ich bei der Software nicht weiter. Auf dem Kontrolerboard steht mezi ein paar Bilder vom Drucker sind weiter unten.
laut der Dokumentation soll man ja zuerst die Kommunikation mit Pronterface testen. Das klappt auch aber wenn ich die Temperatur abfragen will erhalte ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich in der Konsole "?" eingebe. Erhalte ich einen Hilfetext und wenn ich in der Konsole gettemp eingebe, wird mir die Temperatur von Bed und head angezeigt.
Hat jemand einen Tip woran das liegt ? Ist die Falsche Firmware drauf ?

An einer Ecke war die Kunststoffverbindung ohne Fuß und Pfeile zeigten auch in die falsche Richtung. Das teil muss ich neu drucken, wenn er läuft.
ich hatte die Frage auch schon im germanreprap.com gestellt, wurde aber hierher verwiesen
Stefan