Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kann sanguinolu 1.3a brennen, bin zu blöd, zahle auch

geschrieben von VDRPEP 
Re: Wer kann sanguinolu 1.3a brennen, bin zu blöd, zahle auch
16. February 2015 06:30
Wisst Ihr, als Anfänger braucht man die Hilfe. Ich denke, dass nach ein paar Wochen die, denen geholfen wurde, sich nicht mehr im Forum blicken lassen. ausser man hat Probleme. Deshalp sollten diese "passiven" Forumsmitglieder abwägen, was ihnen die Hilfe hier wert ist. Auch, wenn das ein open source projekt ist, heißt es ja nicht, dass das nicht kostet. Die Spendenbereitschaft sollte mindestens die Unkosten decken.

Und jetzt wird gesoffen!smileys with beersmileys with beer

Fasching is.
Re: Wer kann sanguinolu 1.3a brennen, bin zu blöd, zahle auch
16. February 2015 06:36
Danke und Prost!


DIY Graber i3, based on Ramps 1.4 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive

Home of Graber i3 reloaded, based on Ramps 1.4_TMC2100 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive


Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Re: Wer kann sanguinolu 1.3a brennen, bin zu blöd, zahle auch
16. February 2015 09:23
Quote
helijoy
manno, da kann ich mit meiner country line 6000/2000 nich dran stinken, womöglich haste die 023 von ihm gerade gesogen, als ich auch laden wollte, sollte 9h dauern (liegt natürlich auch an seiner upload rate)moody smiley

Das sind 4,2 MB, die brauchen selbst über ein Trällermodem[1] "nur" 20 Minuten. Oder arbeitest Du noch mit Akustikkoppler[2] und 300 Baud? :-)

Für die, die es nicht mehr kennen:

[1] Ein Analogmodem. Das gibt beim einwählen trällernde Geräusche von sich.

[2] Ein Modem, bei dem man zunächst mit einem normalen Telefon anruft und dann die Muscheln des Hörers dieses Telefons in das Modem steckt.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Wer kann sanguinolu 1.3a brennen, bin zu blöd, zahle auch
16. February 2015 10:03
Hallo Markus,

schön von dir zu hören, bist ja auch noch aktiv, joah, mit so einer Technik bin ich groß geworden, bin halt von einem älteren Semester, da geht das nicht so schnell.

Grüße Jörg


DIY Graber i3, based on Ramps 1.4 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive

Home of Graber i3 reloaded, based on Ramps 1.4_TMC2100 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive


Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen