Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Druckaussetzer nach Radds Umbau

geschrieben von blue_lue 
Druckaussetzer nach Radds Umbau
07. March 2015 08:46
Hallo liebe Forenleser.
Nachdem ich vor einer Weile meinen Drucker auf Radds und 230 Volt Heißbett umgebaut habe, habe ich immer noch ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme.
Und zwar zeigt sich das wie folgt.
Der Druck startet und läuft eine Weile auch sehr gut bis urplötzlich aus irgendeinem Grund er kurz verweilt und dann zurück zur Homing Position fährt und den Druck von vorne beginnt.
Bei bei fährt er in das zuvor gebaute Bauteil. Das ist immer sehr ärgerlich, vorallen weil man nicht weiß wann und warum der Fehler autritt.
Das kann nach 10 Minuten sein oder erst nach 5 Std.
Durch Zufall konnte ich heute gerade noch ein Sceenshot machen nachdem der Fehler kurz zuvor auftrat.
Ich vermute das in der letzten langen Zeile der Fehler liegt, denn dort taucht eine 0 auf die in den Zeilen davor nicht auf tritt.
Ich kann es aber nicht deuten.
Daher hier die Frage: Könnt ihr das?
Im Vorfeld schon mal Danke.
Anhänge:
Öffnen | Download - Problem 3d Druck.gif (600.2 KB)
Re: Druckaussetzer nach Radds Umbau
07. March 2015 11:51
du nutzt radds mit marlin?
oder warum ist deine baurate so hoch?
in repetier sollte man 115200 einstellen


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Druckaussetzer nach Radds Umbau
07. March 2015 13:01
Ich nutze Repetier 0,92. Ich drucke vorrangig vom PC.
Ich werde die Baudrate mal umstellen und erneut beobachten.
Danke erstmal.
hd
Re: Druckaussetzer nach Radds Umbau
07. March 2015 13:14
probier mal ein besseres usb kabel, ähnlichen fall hatte ich kürzlich. y fuhr langsam home, fuhr wieder langsam zum objekt und druckte in zeitlupe weiter. das kabel war nur am drucker eingesteckt, nicht am rechner!
gruss hd
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen