Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Repetier Suche Live Hilfestellung Autoleveling

geschrieben von zelos11 
Repetier Suche Live Hilfestellung Autoleveling
10. April 2015 12:20
Hallo Leute,
Mein Delta (Rostock) ist nun fertig. Habe auch schon so einiges damit gedruckt. Nun habe ich mich nach langer Frustration wieder an das Autoleveling gewagt. Leider folgte darauf nur noch mehr Frustration moody smiley

Ich benutze Repetier 0.92

Wenn ich ein Fehler behoben habe, folgt direkt ein weiterer und so weiter und so weiter. Einmal misst er nicht innerhalb der Parameter, andermal Crasht er ins Heitzbett. Die Frustration ist sehr groß und das wird von Minute zu Minute schlimmer.

Ich suche nach einer Person, Die mir in Echtzeit ( Via Skype z.b) dabei hilft, dass autoleveing endlich zum Laufen zu bekommen. Wenn sich hier so jemand befindet der Lust darauf hat, soll er mir doch bitte seinen Skypenamen mittels Privatnachricht senden.
Das Anhängen der Config etc. erspare ich euch allen.

Viele Grüße und ein Schönes Wochenende


Working:
Normal XY Core 20x20x30cm
-----------
IN Build:
Normal XY Core 50x50x50cm
BIG XY Core 1m x 1m x 1m
Re: Repetier Suche Live Hilfestellung Autoleveling
12. April 2015 05:47
Hi würde nur zu gerne helfen ,mir geht aber leider genau so sad smiley mein delta ist nun rdy und habe auch die ersten druckts durch.
und mich wieder ans autobed l. gemacht und habe genau die gleichen problemme wie du und finde niemanden der mir wirklich helfen kann.,
bin seid 2-3 wochen online am suchen und schaue alles, videos ,alle seiten, alles was ich finden kann aber nirgens wo was gescheites dabei wie man es ordentlich macht.
daher kann ich genau verstehen wie es dir grade gehen muss.diese hilflosigkeit nicht weiter zu kommen ,auf jemanden hoffen der dir ein stück weiter hilft, um seine arbeit wieder aufzunehmen ,um endlich zu drucken wie jeder andere auch .
dann hat man es schon geschafft einen drucker zu bauen ,und alles läuft ,und man könnte drucken ,muss man sich dann mit dem schlimsten auseinender setzten.AUTOBED LEVELING .....

wenn ich was rausbekomme melde ich mich ,bin grade dabei die neue marlin 1.0.34 zu bearbeiten mit dem neuen autobed l. system was wenn es läuft sehr sehr gut ist-

aber es eben noch n icht tut.

mfg
Ginjo
Re: Repetier Suche Live Hilfestellung Autoleveling
15. April 2015 00:11
Hey,
Da sagst du wirklich mal etwas Wahres. Wenn ich das Autoleveling i-wann mal zum Laufen bekomme, werde ich ein Deutsches Tutorial dazu erstellen. Die Infos die es Momentan dazu im netz gibt, egal ob Deutsch oder English ist für den Einsteiger alles andere als hilfreich.

Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du dich bei mir melden würdest sobald du es zum Laufen bekommen hast.

grüße


Working:
Normal XY Core 20x20x30cm
-----------
IN Build:
Normal XY Core 50x50x50cm
BIG XY Core 1m x 1m x 1m
Re: Repetier Suche Live Hilfestellung Autoleveling
19. April 2015 09:34
Hast du schon was neues Herausgefunden?


Working:
Normal XY Core 20x20x30cm
-----------
IN Build:
Normal XY Core 50x50x50cm
BIG XY Core 1m x 1m x 1m
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen