Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Repetier 0.92.7 mit Innenraum/temperaturregel Lüfter

geschrieben von angelo 
Repetier 0.92.7 mit Innenraum/temperaturregel Lüfter
17. December 2015 10:55
Mit M106 kpnnen jetzt n fach Lüfter angesteuert werden (M106 S255 P0 // M106 S200 P1 etc...)

Ebenso schon gesehen?

Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: Repetier 0.92.7 mit Innenraum/temperaturregel Lüfter
17. December 2015 12:22
Ach wie schön wären anständige Release Notes und ein wenig Dokumentation...

--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

• Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
17. December 2015 14:12
Ich hab so lang drauf gewartet. Jetzt könnte sich ein update mal wieder lohnen.

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
19. December 2015 03:54
Glatzemann
Ach wie schön wären anständige Release Notes und ein wenig Dokumentation...

Das ist echt wahr. Ich war selten in einem Bereich unterwegs, bei dem es so chaotisch zugeht.
Stell Dir nur mal vor was gehen würde, wenn solche Projekte nur halbwegs koordiniert wären.
winking smiley

Gruß

Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Qidi Tech Q1 Pro, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - Octopus max EZ - BTT Pi2 - EZ2209 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - Eddy USB - Filamentsensor - BIQU H2 V2S REVO Extruder - Klipper/Mainsail - HDMI 7 V1.2 Touchscreen - Simplify3D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen