Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware

geschrieben von jsturm 
Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware
31. December 2015 03:24
Ich habe gerade die FW für den DUE/RADDS von [the-sparklab.de] runtergeladen und in das Config Tool [http://www.repetier.com/firmware/v092/] reingeladen.
Merkwürdigerweise zeigt er mir ein RAMPS 1.4 Board - kein DUE, obohl die configuration.h offensichtlich mit der Version 0.92 erstellt wurde. Warum liest er es falsch ein? Ist das der einzige Fehler?
Hat jemand eine laufende aktuelle FW (configuration.h) für einen Standard 1.1 Spark für mich?

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.15 05:33.


Achim
Re: Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware
03. January 2016 02:18
Hallo Achim,

ich habe das selbe Problem. sad smiley

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kannst man in das Online Config Tool nur Dateien hochladen, die auch mit dem Online Config Tool erstellt wurden.
Die FW auf [the-sparklab.de] ist es offensichtlich nicht angry smiley.

Quote
jsturm
Ist das der einzige Fehler?
Nein, es sind noch viel mehr Fehler.


Viele Grüße aus Leipzig
Thomas
Re: Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware
03. January 2016 02:30
Die FW scheint mit dem Online Config Tool generiert worden zu sein, aber mit der Version 0.92.2, jetzt haben wir die 0.92.7 online. Mit früheren Versionen ging es.
"In meiner Not" hab ich halt die Version 0.92.2 von der Spark-Lab Seite mit der Hand verändert.


Achim
Re: Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware
03. January 2016 14:22
Aha, gut zu wissen.

Quote
jsturm
"In meiner Not" hab ich halt die Version 0.92.2 von der Spark-Lab Seite mit der Hand verändert.
Ja so hab ich das auch erstmal gemacht.
Aber das ist ja nicht zielführend.

Wollte jetzt die Erweiterungsplatine für das RADDS einbinden und bin wieder aufgeschmissen. angry smiley


Viele Grüße aus Leipzig
Thomas
Re: Suche aktuelle Sparklab RADDS Firmware
04. January 2016 04:02
Ich hatte auch schon diverse Umstellungen machen müssen.
Was spricht dagegen, sich die Werte von Vincent rauszuschreiben und dann in die aktuelle Konfig einzutragen.
Mit einer config von einem anderen User muss man auch händisch eingreifen, da es immer individuelle Änderungen geben wird.

Viel Erfolg
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen