Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Befehlsübersicht rund um auto leveling

geschrieben von derschutzhund 
Befehlsübersicht rund um auto leveling
19. March 2016 15:32
Hallöchen,

wenn man auto leveling einrichten und testen will braucht man ja verschiedene gcode-Befehle um z.B. den Zustand der Refschalter zu ermitteln oder die Tiefe bis zum auslösen des Z-Schalters.
Hier und da kann man dazu etwas finden aber eine Befehlsübersicht (Zusammenfassung) mit den dafür interessanten Befehlen gibt es wohl noch nicht?
Mir würde es im Augenblick um Repetier 0.92.2 gehen aber natürlich ist auch Marlin interessant.

LG

Wolfgang
Re: Befehlsübersicht rund um auto leveling
19. March 2016 15:40
... joahhh, dann setzt du dich vor deinen Computer, schaust mal ins WIKI und erstellst so einen Anleitung (die du dann übrigens auch gern in deiner Signatur verlinken darfst) winking smiley

Damit ist dir und anderen geholfen!

Oder du liest dich in das Thema ein und behältst es für dich, ist ja auch keine Schande.

Gruß Peter winking smiley
19. March 2016 15:48
Was ist das denn für eine Antwort???
Die hättest du jetzt für dich behalten können!spinning smiley sticking its tongue out

LG

Wolfgang
19. March 2016 16:10
Hallo Wolfgang,

ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dir winking smiley

derschutzhund
Was ist das denn für eine Antwort???

Du hast natürlich recht es war eine wenig zufriedenstellende Antwort meinerseits und alle Schuld trifft mich!!

Um auf den einen Satz aus deinem Anfangs Thread, der ein Fragezeichen beinhaltet zu antworten.

Nein, bis jetzt noch nicht (mir ist nichts bekannt), erstell doch bitte mal eine, wenn du dich eh gerade in das Thema einlesen willst winking smiley

Gruß Peter smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen