Hi,
kann jemand von Euch folgendes Phänomen nachvollziehen, Repetier 0.92.8
Also, der Drucker ist frisch gestartet (war stromlos). Ich heize die Düse auf und über das LCD Menü fördere ich Filament.. Alles prima.
Nach einem Druck zeigt der Drucker bis zum Reset folgendes Verhalten:
Ich heize die Düse auf und über das LCD Menü fördere ich Filament. Im Moment des Förderns läuft der Lüfter für die Druckkühlung an
Ist das ein Bug oder ein Feature (Kühlung des extrudierten Fadens!?) Was ist nach einem Druck anders als vor einem Druck!?
Deltadrucker,
Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter,
meine kommerzielle Webseite