Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 01. July 2016 09:53 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 385 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 01. July 2016 10:27 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 922 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 02. July 2016 07:51 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 03. July 2016 05:39 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 03. July 2016 08:04 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 922 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 03. July 2016 15:10 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 08. July 2016 09:32 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 2.469 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 08. July 2016 10:06 |
Le-Seaw
Du kannst nicht irgendeine Firmware nehmen
Die von Vincent ist auf ihren Controller und Display angepasst.
Musst schon selber deins machen.
repetier.com
da Firmware
und durchklicken und läuft.
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 05. June 2018 17:29 |
Registrierungsdatum: 6 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 05. June 2018 17:59 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 300 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 06. June 2018 14:36 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 491 |
prime79
Ja kollege die software die für anfänger funktioniert die suche ich nach nun einem monat auch noch immer und der grösste schwachsinn ist mit abstand diese TEACUP!!!! Soeinen dreck hat die welt noch nicht gesehen ich habe eine mac und weis damit sehr gut umzugehen aber das hat sogar mich und 3 spezialisten überfordert - von wegen einfach! es müsste heissen so komliziert das es nicht funktioniert !!!! Mac Linux Windows alles haben wir durch nirgends gehts bin bereit es sofort per remot zu machen wenn es wer kann allerdings nur mit video beweis wenn es daneben hgeht ist es auch festgehalten. marlin ist dann der nächste rotz. verfährt zwar die achsen mach thoming und mach dann im minus bereich den beginn so das alles komplett rattert so schnell kommt man garnicht zum stop drücken. ich kann sagen 3d drucker sind ne tolle sache aber gaaaanz ehrlich finger weg von ramps und marlin und schon rahr von teacup. ich bestelle mit für meinen anet a8 ein originales board und damit ist die sache durch und wenn er das nächste mal zickt werfe ich nach dem ich mit dem lkw drüber gefahren bin und er komplett zerstört ist auf den schrottt. so nun wisst ihr was ich von den zeug halte. hilfe bekommt man hier eh nicht also wenighstens den frusst da lassen !!!!!!
Und Tschüsss!!!!!!
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 07. June 2018 06:25 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 138 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 22. June 2018 03:33 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 4.398 |
xsven80x
prime79
Ja kollege die software die für anfänger funktioniert die suche ich nach nun einem monat auch noch immer und der grösste schwachsinn ist mit abstand diese TEACUP!!!! Soeinen dreck hat die welt noch nicht gesehen ich habe eine mac und weis damit sehr gut umzugehen aber das hat sogar mich und 3 spezialisten überfordert - von wegen einfach! es müsste heissen so komliziert das es nicht funktioniert !!!! Mac Linux Windows alles haben wir durch nirgends gehts bin bereit es sofort per remot zu machen wenn es wer kann allerdings nur mit video beweis wenn es daneben hgeht ist es auch festgehalten. marlin ist dann der nächste rotz. verfährt zwar die achsen mach thoming und mach dann im minus bereich den beginn so das alles komplett rattert so schnell kommt man garnicht zum stop drücken. ich kann sagen 3d drucker sind ne tolle sache aber gaaaanz ehrlich finger weg von ramps und marlin und schon rahr von teacup. ich bestelle mit für meinen anet a8 ein originales board und damit ist die sache durch und wenn er das nächste mal zickt werfe ich nach dem ich mit dem lkw drüber gefahren bin und er komplett zerstört ist auf den schrottt. so nun wisst ihr was ich von den zeug halte. hilfe bekommt man hier eh nicht also wenighstens den frusst da lassen !!!!!!
Und Tschüsss!!!!!!
... jetzt mal im Ernst... Besteht die Möglichkeit Beiträge von bestimmten Usern auszublenden oder zu sperren? Das Geschreibsel will doch niemand lesen, das ist doch reine Zeitverschwendung...
Hat wer ne Idee?
Gruß
Sven
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 22. June 2018 04:31 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 3.969 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 04. July 2018 17:07 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 651 |
Re: Suche Deutsche Anleitung um Repetier auf MEGA2560 zu bringen 12. July 2018 04:52 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 36 |