Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Simplify 3.1.1 verfügbar ...

geschrieben von horst.w 
Simplify 3.1.1 verfügbar ...
30. October 2016 17:51
... und Multi.Language - deutsch auch

[www.simplify3d.com]


H.
Re: Simplify 3.1.1 verfügbar ...
31. October 2016 08:38
Hey cool, diesmal sogar mit EMail-Benachrichtigung.

Einige Sachen klingen eher nach automatischer Googleübersetzung, aber das ist doch schon mal was.

So was wie "Jüngste Herstellerdateien" oder "Hersteller-Datei". Einen Teil haben Sie gar nicht übersetzt oder nur den Menüpünkt und nicht den Fensterkopftext.
Da geht noch was.

Nachtrag: Ich bin auf Englisch zurück.

Gruß
Andres

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.16 08:53.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Simplify 3.1.1 verfügbar ...
31. October 2016 09:56
Ich habe auch wieder auf Englisch umgeschalten, da weiß man was man hat grinning smiley


Schöne Grüße aus Österreich

Gerhard
**********************************************************************
Re: Simplify 3.1.1 verfügbar ...
31. October 2016 10:00
Quote
Boui3D

...
Nachtrag: Ich bin auf Englisch zurück.
...

.... danke, das wollte ich wissen, ich steig gar nicht erst um!

Bin ich mal gespannt, ob man von dem HIER was Besseres hört.
Re: Simplify 3.1.1 verfügbar ...
01. November 2016 10:27
Na dann frag ich mich schon, wer denn da für die Übersetzung zuständig war. Bei einigen Funktionen musste ich erst auf Englisch wechseln, um nachzuschauen, was gemeint sein soll.
Gut gedacht ist halt noch nicht gut gemacht.

Und ehrlich. Von vielen vertrauten Anglizismen sollte man einfach die Finger lassen. Zum Glück hat man ja die Wahl der Spracheinstellung.

Auch gibt es wichtiger Baustellen, wenn ich da an die Umlautproblematik denke oder der Schwachfug, dass ich bei Prozessen nicht den Layer angeben kann, sondern in mm ausrechnen muss, wo Anfang und Ende ist.

Gruß
Andreas

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.16 10:28.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen