Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

noobi braucht hilfespinning smiley sticking its tongue out

geschrieben von Taiger3000 
noobi braucht hilfespinning smiley sticking its tongue out
25. February 2017 06:11
Erst hallo ich bin neu hier smileys with beer
Zu mein Problem ich habe mir so ein billigen drucker aus ebay gekauft.... Anycubic 3D Drucker Kossel
Bei den war das Mainboard kaputt denke ich ( der ließ dass hotend nicht regulieren hatte 750grad auf der düse und dann hatte er sich nicht mehr heizen lassen)
Ich hatte das trigurilla Mainboard drinnen mit den eigentlich alles ging einen test Druck konnte ich machen /nur einen).
Jetzt kommen wir zum Problem
Habe das All-in-One MKS Gen v1.2 Controllerboard verbaut jetzt reguliert er wieder die Temperatur aber die Z Axe ist gedreht. Sprich wenn ich runter fahren will fährt er hoch und bei hoch runter.
An mainbord ist alles mit Steckern also kann ich es nicht falsch gesteckt haben.
Hoffe jemand kennt sie damit aus
Und danke in vorausthumbs upthumbs up

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.17 06:49.
Anhänge:
Öffnen | Download - alt.jpg (518.3 KB)
Öffnen | Download - neu.jpg (599.5 KB)
Öffnen | Download - test-druck.jpg (600.3 KB)
Re: noobi braucht hilfe
25. February 2017 06:30
Kannst du den Stecker nicht umdrehen?

Konstruktionen: [www.thingiverse.com]
Videos: [www.youtube.com]
Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
Drucker:
Wersybot - seit 2012 smiling smiley
JGAurora A5
CR10-V2
Re: noobi braucht hilfe
25. February 2017 06:31
geht auch in der Firmware.

Wer freundlich zu mir ist zu dem bin auch ich freundlich. Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten winking smiley / Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
Re: noobi braucht hilfespinning smiley sticking its tongue out
25. February 2017 06:51
danke für die antworten
stecker drehen geht nicht der hat so nasen drann sad smiley
und in der firmware da keinn ich mich leider noch nicht genug aus vll besser erleutern ??
25. February 2017 07:31
Du musst die Firmware umkonfigurieren und neukompilieren. Du hast nicht gesagt, welche Firmware du verwendest. Da wird es schwierig mehr zu "erleutern"

Gruß
Christopher
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Drucker: P3Steel auf toolson Mk2 Basis
25. February 2017 09:41
marlin v5.3
kenn mich leider nicht aus bin echt noch neu beim drucken hab seid5 tagen jetzt den drucker.

hab jetzt die nasen abgschnitten und es geht schon mal.smoking smiley

breuchte auch hilfen wenn es gaht beim kalibrieren.
wenn jemand lust hat sich der sachen anzunehmen (würde auch kleines tg über pay pal amazon karte oder paysave)
Anhänge:
Öffnen | Download - Marlin_V5.3_Kossel_Anycubic_plus.rar (598.6 KB)
25. February 2017 10:07
Da wird dir nicht wirklich wer helfen können da die Kalibrierung zu deinem Drucker passen muss winking smiley schau mal in Wiki nach "Trifids kalibration Guide" da wird dir geholfen

Wer freundlich zu mir ist zu dem bin auch ich freundlich. Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten winking smiley / Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen